Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da finden sich oft recht interessante Berichte. Für manche Suchenden vielleicht auch Denkanstöße. ich hab nichts davon+ verdiene damit auch kein Geld@banwe Entschuldige bitte, aber Focus-Online ist doch sicherlich keine Referenz für dieses Thema.
Oder hast du persönliche Erfahrungen mit der genannten Adresse?
Ich könnte, aber sag nichts dazu!Da der Thread hier sich auf die technischen Lösungen beschränken soll, passt der wenig konkrete Verweis auf ein Print-Magazin hier nicht.
Die genannte Firma kann für den einen oder anderen, der mit sowas liebäugelt, vielleicht ja interessant sein - interessanter wären aber eigene Erfahrungen damit...
Was, bitteschön, ist gerade Dein konkretes Problem?ist ja toll hier- herzliche Grüße an die Nachkommen des 3. Reichs u. die der Stasi
Ja leider.Wobei es auch den selbst erzeugten Strom nur einmal gibt. Strecke ich ihn ins Auto, dann kann ich ihn nicht mehr ins Netz einspeisen. Die Summe bleibt die gleiche. Ökologisch ist das also kein Argument für Akku-Autos. Die eigene PV-Anlage ist "nur" ganz allgemein ein Beitrag zur Erzeugung von Strom aus Sonnenenergie.
Die wurden von den neuen Machthabern immer wieder gut eingestzt, da sie die "grauen Pfade kanntenWas, bitteschön, ist gerade Dein konkretes Problem?
"Nachkommen des 3. Reiches" sind, sofern die Eltern und/oder Großeltern auf dessen Boden gelebt haben und dessen Bürger waren, sicher die meisten von uns. Und war rein de facto, völlig unabhängig von jegliechen persönlichen Ansichten, Befindlichkeiten und Meinungen. Insofern kann man Dir dies wohl, da eben Tatsache, nicht einmal so wirklich als Beleidigung ankreiden.
Aber davon mal ab, gehört es sich, dass man sein Anliegen und seine Befindlichkeit klar äußert, und hier nicht mit solchen leeren Hülsen herumdonnert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen