Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelesen bei "Bild"
...
Die Lobbyisten...
Der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertags, Eric Schweitzer...
Kann das nicht alles in den Stammtisch?
erl.@banwe Auch noch mal von mir die Bitte: Hier im technischen Bereich keinen Weltschmerz posten.
Kann die Moderation das bitte verschieben?
Du meinst mit Strom heizen? Der dann vorerst mal wieder Fossil oder Atomar erzeugt wird? Und wenn man € und nicht kWh rechnet, dann wird das auch meist nix.Schaut man seine Stromrechnung im Haushalt an, die bei ca 4000 kwh u. die Heizabrechnung des Energielieferanten von ca. 14.000 kwh liegt sieht man schnell wo es am besten klappen kann um Energie einzusparen um das damit verbundene CO² zu reduzieren.
auf keinen Fall! Wenn der Wind stark bläst muss ,man auch mehr heizen. Er unterscheidet auch nicht zwischen Tag + Nacht.Du meinst mit Strom heizen? Der dann vorerst mal wieder Fossil oder Atomar erzeugt wird? Und wenn man € und nicht kWh rechnet, dann wird das auch meist nix.
Ist das der Plural der Gewalt?..."Gewälte".....
Entschuldigung- habe das h noch eingefügtIst das der Plural der Gewalt?
scnr
Allerdings hat die Bild mit der Aussage zum Höchststrompreisland vollkommen recht, und das wird die Emobilität auch massiv bremsen Der FAZ von heute entnehme ich einen Strompreivergleich an Ladeyäulen, die Spanne geht von 36-65 ct pro kWh, man hat kaum eine Wahl, teilweise werden auch Pauschalen von 25€ pro Ladevorgang gefordert. Mit einem Kia E-Soul kommt man auf Langstrecke wo wenig rekuperiert wird bei Nutzung von Schnellladesäulen auf Kraftstoffkosten von 13-16 € pro 100 km! Unser CNG-Seat kommt mit 5 € 100 km weit. Das ist alles unbefriedigend.
Zu den ganzen V-Theorien mein Motto: Nimm nie böse Absicht an, wenn reine Blödheit als Erklärung schon völlig hinreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen