- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Das war ein 2013er ? Hat also grade 8 Jahre gehalten. Das nenne ich mal nachhaltige Mobilität
Wie lange hält denn derzeit ein Laptop-Akku ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ein 2013er ? Hat also grade 8 Jahre gehalten. Das nenne ich mal nachhaltige Mobilität
Mein MacBook Pro late 2013 läuft immer noch mit dem ersten Akku und hat noch über 85% Kapazität.Wie lange hält denn derzeit ein Laptop-Akku ?
Zur Haltbarkeit von Dingen allgemein - da kommt es doch darauf an, wie man damit umgeht!!!Mein MacBook Pro late 2013 läuft immer noch mit dem ersten Akku und hat noch über 85% Kapazität.
Hm mein Lenovo T520 hat eine Akku aus 2012 und hält noch gut 1,5 Stunden durch - Ok hat nur wenige Zyklen
Sehr schön .... suche die ganze Zeit das Symbol Daumen rauf ... aber auch hier und da mal runter.Batterien für E Autos werden aktuell so ausgelegt das sie für 250.000- 300.000 km halten.
Das entspricht der aktuellen durchschnittlichen Fahrleistung von PKW 's bis zu Ihrer Verschrottung.
Auf einem Entwicklungshorizont von 5-10 Jahren geschaut wird sich die Haltbarkeit nich einmal verdoppeln und auch die Werkstoffe werden andere. Dadurch werden die Akkus umweltfreundlicher und auch günstiger.
VG
Frank
Okay - dann würde ich dafür sorgen, dass die kargen Hügel aufgeforstet und dauerhaft bewässert würden.Geld macht eben doch nicht glücklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen