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@Mahathma Hallo Herr Ghandi.
Besten Dank für Deine Mitarbeit.
Das Problem taugt auf, nach einem Tankvorgang. Nicht sofort, sondern erst beim nächsten Start per MIL sichtbar.
Ob ich den Tank nur mit 20 Litern oder 40 Litern oder komplett voll gemacht habe, ist dabei völlig egal.
Und es es völlig egal, was ich tanke. E5, E10, Superplus. Immer derselbe Effekt...
Der Tank zieht keinen Unterdruck. Es gibt keine weiteren Codes bezüglich Gemisch zu mager, usw.
Der Joke ist einfach nur, daß der Spuk nach maximal 150km vorbei ist, und ich danach den Tank leerfahren kann, ohne MIL.
Tanke ich nur 1/4 Inhalt...dasselbe Spielchen. Nach 150km ist der Spuk vorbei...bis zum nächsten Tanken.
Ich liege jetzt nicht davon nächtelang wach, aber ich habe ernsthaft keine Erklärung dafür.
Wenn das jetzt ein Kundenfahrzeug wäre...stände ich genauso auf dem Schlauch.

Das Problem taugt auf, nach einem Tankvorgang. Nicht sofort, sondern erst beim nächsten Start per MIL sichtbar.
Ob ich den Tank nur mit 20 Litern oder 40 Litern oder komplett voll gemacht habe, ist dabei völlig egal.
Und es es völlig egal, was ich tanke. E5, E10, Superplus. Immer derselbe Effekt...
Der Tank zieht keinen Unterdruck. Es gibt keine weiteren Codes bezüglich Gemisch zu mager, usw.
Der Joke ist einfach nur, daß der Spuk nach maximal 150km vorbei ist, und ich danach den Tank leerfahren kann, ohne MIL.
Tanke ich nur 1/4 Inhalt...dasselbe Spielchen. Nach 150km ist der Spuk vorbei...bis zum nächsten Tanken.
Ich liege jetzt nicht davon nächtelang wach, aber ich habe ernsthaft keine Erklärung dafür.
Wenn das jetzt ein Kundenfahrzeug wäre...stände ich genauso auf dem Schlauch.