Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun,Wahrscheinlich verkauft er auch nicht nach jedem Regen ein Auto...
Welche Aussagekraft haben denn deiner Meinung nach diese Bilder wenn da überall das Wasser steht? Oder, was will uns der Verkäufer mit diesen Bildern sagen/zeigen?
Habe ich genau so erlebt.Was ich nicht verstehe, weshalb landen diese Leute offenbar ausschließlich bei dir oder noch 1, 2 weiteren Personen? Sicher, nicht mit jedem Interessenten möchte man gleich eine dauerhafte Freundschaft schließen, aber was du hier so schilderst habe ich persönlich noch nie erlebt, ich kenne auch sonst nemand persönlich der solche "Probleme" hat. Natürlich haben sich auf meine Anzeigen auch schon irgendwelche Osteuropäer gemeldet die aufgrund schlechter Sprachkentnisse kaum mehr als "wie ist Schmerzgrenze für Preis" in die Mail gepackt haben. Aber mein Rumänisch/Bulgarisch/Ungarisch ist da noch deutlich schlechter, deshalb rege ich mich nicht darüber auf.
Und ja ich hatte auch schon mit sog. Saab-Fans zu tun die lieber quatschen als besichtigen/kaufen aber das war nun wirklich die absolute Minderheit. Da inseriert man einen Wagen, fünf rufen an, einer davon ist halt ein Saab-Fan und Mächenonkel, so what?
Viel schlimmer sind diese Zeitdiebe, die am Telefon wahnsinnig interessiert sind, einen Termin am Samstag nachmittag vereinbaren,
aber einfach nicht kommen. Ich wollte ein Auto mit 1 Jahr TÜV und einwandfreiem Zustand verschenken, da es aus Platzmangel
ganz schnell weg musste. Genau 5 x wollten solche Typen kommen, keiner erschien. Ein ganzer Samstag ging drauf mit warten.
Am Montag ging das Auto in den Shredder. Logisch, dass ich künftig kein Auto verschenke, sondern gleich verschrotten werde.
Habe ich genau so erlebt.
Daher inseriere ich nicht mehr mit VB
I'm 9K lag er auf der Rückbank bis zur Polizeikontrolle. Die Papiere bitte und ich reiche sie in Richtung offenes Fenster. Polizist greift durchs Fenster nach den Papieren, in dem Augenblick schoß mein Dobermann vor, schnappte sich die Papiere und legte sich damit auf die Rückbank. An die darauf folgende Moralpredigt komme ich jetzt lieber nicht zu sprechen. Deshalb musste ein Kombi her, Saab natürlich . Übrigens, der Hund fährt gerne SAAB
Was ist daran nicht zu verstehen?Ich verstehe die "Logik" nicht.
Ehe man das wertvollste was man hat, nämlich Zeit, für so etwas verplempert, macht man lieber kurzen Prozess.Ein ganzer Samstag ging drauf mit warten.
Am Montag ging das Auto in den Shredder. Logisch, dass ich künftig kein Auto verschenke, sondern gleich verschrotten werde.
ZustimmungNun,
dass man sich über nicht wirklich aussagekräftige Bilder "aufregt", kann ich druchaus verstehen, vorallem, wenn die Preise nicht Schleuderpreise sind.
Prinzipiell ja, aber hier wollte der Verkaufer doch irgendwas zeigen (guter Zustand?), oder weshalb fotografiert man die Kofferraumecke und der Tankeinfüllstutzen? Durch das ganze Wasser erkenne ich da nichts. Einen angeblich super AWT im 901 fotografiere ich ja auch nicht für den Verkauf wenn da 5cm der Schmodder drin steht.Aber nach dem Waschen nicht jede Ecke Staubtrocken zu wischen für die Bilder...nunja.
AbsolutMeine Erfahrung: Selbst anscheinend gute Bilder sind oft in krassen Gegensatz zur Realität.
Auf jeden FallWenn man so einen Wagen will hilft am Ende nur live ansehen.
Das hat ja auch niemand gemacht. Ursprünglich fand ich Art und Weise des Angebots nicht seriös, dass dann auch noch die Bilder teilweise nichtssagend sind kommt noch obendrauf. Sagt natürlich nichts über den Zustand aus. Mag durchaus ein Topwagen sein, der sein Geld wert ist. Würde ich sowas suchen wäre mein Interesse bei solch einem Anzeigentext aber gleich null.Sorry, aber die Bewertung des Wagens anhand nicht abgetrockneter Dichtungsgummis am Kofferraum fand ich eigentlich mehr als lächerlich.
Ich stimme Dir ansonsten im in #113 gesagten weitestgehend zu. Aber ich denke, dass Anzahl und Häufigkeit wirklich guter angebotener SAABs so niedrig sind, dass man sich nicht wegen unglücklicher Formulierungen oder schlechter Bilder etwas wirklich passendes durch die Lappen gehen lassen sollte.Würde ich sowas suchen wäre mein Interesse bei solch einem Anzeigentext aber gleich null.
Der Text hätte bei mir auch jedes Interesser verschwinden lassen. Da stimme ich Dir zu,.Würde ich sowas suchen wäre mein Interesse bei solch einem Anzeigentext aber gleich null.
Ich verstehe die "Logik" nicht.
Tauschen! Habe ich so gemacht. 1:1. War für beide Seiten ein gutes Geschäft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen