9
96iger Michel
Manchmal versteht man die eigenen Erfahrungen nicht wirklich . Ich hatte deshalb meinen 9K nur im Marktplatz hier angeboten und zwar zu verschenken . Mit dem Hintergedanken, einer von uns, der gerne einen 9K hätte, sich aber gerade keinen leisten kann , für den wäre es doch was . Ihr werdet es nicht glauben, es hat ein Jahr gedauert , dann kam eine Anfrage und der Termin wurde gemacht, eingehalten und mitgenommen . Keine Fragen, keine Diskussionen, aufgeladen und weg war er . Übrigens kam er in kundige Hände und er kam aus 600 km Entfernung angereist . Ach ja, einer aus der Nähe war mal da , doch der hatte zu viel zu bemängeln .
Es ist also nicht so, wie man immer vermutet , darum ist es doch ratsam, mal anzurufen um über das Angebot zu sprechen und wenn es interessiert, sich das Auto anzusehen , dann erst hat man ein Bild vor Augen, was einen erwartet und ob es etwas für einen ist . Nein sagen kann man ja dann immer noch , oder glücklich sein und ihn mitnehmen .
Zum Verschrotten war meiner viel zu schade und so schlecht war er ja dann auch nicht, das dies nötig gewesen wäre . Meine Vorstellung , einem von uns eine Freude zu machen ist mir am Ende dann doch noch geglückt . Mehr wollte ich mit dieser Aktion auch nicht erreichen
Gruß Michel
Es ist also nicht so, wie man immer vermutet , darum ist es doch ratsam, mal anzurufen um über das Angebot zu sprechen und wenn es interessiert, sich das Auto anzusehen , dann erst hat man ein Bild vor Augen, was einen erwartet und ob es etwas für einen ist . Nein sagen kann man ja dann immer noch , oder glücklich sein und ihn mitnehmen .
Zum Verschrotten war meiner viel zu schade und so schlecht war er ja dann auch nicht, das dies nötig gewesen wäre . Meine Vorstellung , einem von uns eine Freude zu machen ist mir am Ende dann doch noch geglückt . Mehr wollte ich mit dieser Aktion auch nicht erreichen
Gruß Michel