Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Ihr habt mir jetzt so die Laune verdorben, daß ich mich nach nem 902 Cabrio umgucke...
Und Ihr habt mir jetzt so die Laune verdorben, daß ich mich nach nem 902 Cabrio umgucke...
...wenn man ein günstiges Cabrio sucht
O.k. ich spüre kein Kribbeln im Bauch...
Da stimme ich Dir absolut zu. Man muss evtl. auch mal einfach nur 'zeitwertgerecht' arbeiten. Dies sollte dann aber keinesfalls in der Form erfolgen, dass man den bekannten Schaden später einfach auf andere abwälzt:Was hier in die Aussage von Schweden-Troll reininterpretiert wird, ist meiner Meinung etwas abenteuerlich. Obwohl auch ich es immer gern möglichst perfekt mag, ist dies doch nicht die einzig reine Lehre.
Sollte s-t dies tatsächlich so gemeint haben, währe Jannys Einschätzung hierzu wohl leider doch zutreffend:Dann fährst Du den Wagen so wie er ist vier Jahre lang und verkaufst ihn dann wieder für`s gleiche Geld oder 500 Taler weniger und dann soll sich halt wer anders Gedanken um den hochheiligen Scheibenrahmen machen ....
Aber wie gesagt hoffe ich natürlich, dass wir hier s-t einfach nur falsch verstanden haben und er lediglich meinte, dass man nicht immer alles sofort ungeachtet jeglicher Kosten wieder auf Neutele-Niveau bringen müsse.Aber leider hat diese Abzockermentalität immer mehr Einzug in "moderne" Geschäftsmethoden gefunden...
Für mich eindeutig ein asozialer Charakterzug. Aber wir schweifen ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen