Preisfrage 92er 900T16 Cabrio Automatik

Vor lauter Popcorn und Bier hab ich den Wagen voll aus den Augen verloren....

2500 EUR sind ihm zu wenig...

Und Ihr habt mir jetzt so die Laune verdorben, daß ich mich nach nem 902 Cabrio umgucke...

:reddy:

:goodnight:

Na ja....

hab heute mal zum Vergleich nen 902 angeguckt..

Klar...kein vergleich von wegen Klassik, Emotion, Erotik...

Aber mal im Ernst...wenn man ein günstiges Cabrio mit ein büschn Stil sucht, in das man nicht ständig Zeit investieren will und es einfach als Auto sieht und nicht als Lebenseinstellung...

Ich war wirklich überrascht wie qualitativ hochwertig alles wirkt...vor allem das Dach...

O.k. ich spüre kein Kribbeln im Bauch...aber kribbeln tuts bei einem 901 zum 902 Preis auch nicht...
Das macht eher schlaflose Nächte...

Und ich bin eh verdorben mit meinem 9-5 Diesel...
Das ich hier überhaupt geduldet werde :rolleyes:

...wenn man ein günstiges Cabrio sucht

O.k. ich spüre kein Kribbeln im Bauch...

Warum dann überhaupt kaufen? Autokauf ist wie der Grund einer Verlobung, entweder man findet das Gestell geil, oder lässt es :biggrin:

Mich haben diese Woche drei Leute wegen eines Verdeckproblems ihres geköpften 902 angerufen.Es rattert usw.Einer ist ein Faulhaufen vor dem Herrn.Ich will das Auto grundsätzlich nicht abwerten, aber es gibt mir zu denken und ich bin fast davor in der Pestalozzi die Dinger auszusperren.
Ich würde den Teufel tun und mein Geld mit sowas zu verbrennen.

Was hier in die Aussage von Schweden-Troll reininterpretiert wird, ist meiner Meinung etwas abenteuerlich. Obwohl auch ich es immer gern möglichst perfekt mag, ist dies doch nicht die einzig reine Lehre.
Da stimme ich Dir absolut zu. Man muss evtl. auch mal einfach nur 'zeitwertgerecht' arbeiten. Dies sollte dann aber keinesfalls in der Form erfolgen, dass man den bekannten Schaden später einfach auf andere abwälzt:
Dann fährst Du den Wagen so wie er ist vier Jahre lang und verkaufst ihn dann wieder für`s gleiche Geld oder 500 Taler weniger und dann soll sich halt wer anders Gedanken um den hochheiligen Scheibenrahmen machen ....
Sollte s-t dies tatsächlich so gemeint haben, währe Jannys Einschätzung hierzu wohl leider doch zutreffend:
Aber leider hat diese Abzockermentalität immer mehr Einzug in "moderne" Geschäftsmethoden gefunden...
Für mich eindeutig ein asozialer Charakterzug. Aber wir schweifen ab.
Aber wie gesagt hoffe ich natürlich, dass wir hier s-t einfach nur falsch verstanden haben und er lediglich meinte, dass man nicht immer alles sofort ungeachtet jeglicher Kosten wieder auf Neutele-Niveau bringen müsse.

Zurück
Oben