DEINER nicht ...
Bei einem ordentlichen z.B. 9k ist das wohl erst nach 80.000 km eine erste, kurze Erwähnung wert.
Auch bei der zehnfachen Leistung nichts besoderes.
Auszug aus dem Logbuch meines ehemaligen 9k-Aero...
...
km 82521 (Betriebsmonat 26)
- Ölwechsel No.10 mit Filter, Mobil1
- Getriebeöl neu, mineralisch
- Zahnrippenriemen mit Rollen getauscht
- Luftfilter und Kerzen neu
- Bremsflüssigkeit getauscht, Sättel gereinigt und Alupaste
- Bremsbelagsdicke vo/hi 40/60% - Prüfstand VA=410/400 dN - HA 260/270 dN - HB 180/190 dN
- Steuerkette und Ausgleich geprüft und i.o. befunden
- Kompressionstest - 9,4 - 9,5 - 9,4 - 9,4
- Öldruck 2,9 bar - bei n=2800 1/min
- Erster Satz Sommerreifen runter, neue Michelin aufgezogen
- Hohlraum- und Unterbodenwachs ausgebessert
- Pollenfilter, Kohlefliess getauscht (Eigenbau)
- Gehäusedeckel Auslaß-Nockenwelle gereinigt und neu abgedichtet
- Keine weiteren Auffälligkeiten
...
Wagen ist übrigens seit geraumer Zeit in *guten* Händen, Laufleistung mittlerweile nahe der 3/4 Million.
Schau'n wir mal, wie lange so'n Audi durchhält...