Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich gerade gefunden! Da ist er wieder!
Mehr Durchsetzungsvermögen, bitte!...wollte ich als Neuankoemmling bei meiner Firma nicht gleich den exotischen Spinner abgeben.
Ziehmy wird uns sicher auf dem Laufenden halten.
Ziehmy wird uns sicher auf dem Laufenden halten.
Davon ist auszugehen. Aber da in dem Fred hier zufriedene Stille herrscht und der Audi fein ist, ist Ziehmy´s automobiler Frieden wohl dauerhaft wiederhergestellt.
Naja, nach ca. 6 Wochen schon von "automobilem Frieden" zu sprechen halte ich für etwas.... voreilig!
Jetzt gebe ich aber auf, die sind doch doch einfach nur stur und ignorant!
ich benötigte vor 2 Wochen ein techn. Datenblatt für einen 93er CD, da der aus CH importiert wurde und die CH-Papiere zuwenig Daten für die Typisierung in Ö enthalten.
Antwort von Saab (GM) in Ö :
wir sind nunmehr in der Lage ein Technisches Datenblatt zum gegenständlichen Fahrzeug auszustellen. Den Unkostenbeitrag in Höhe von € 150,- wollen Sie uns bitte auf unser Konto bei XXXXXXXXX, Bankleitzahl XXXXX, Kontoinhaber G..... M.... Austra, zur Einzahlung bringen. Den Einzahlungsbeleg bitte gleich durchmailen.
.....
Ich benötigte vor 2 Wochen ein techn. Datenblatt für einen 93er CD, da der aus CH importiert wurde und die CH-Papiere zuwenig Daten für die Typisierung in Ö enthalten.
Antwort von Saab (GM) in Ö :
wir sind nunmehr in der Lage ein Technisches Datenblatt zum gegenständlichen Fahrzeug auszustellen. Den Unkostenbeitrag in Höhe von € 150,- wollen Sie uns bitte auf unser Konto bei XXXXXXXXX, Bankleitzahl XXXXX, Kontoinhaber G..... M.... Austra, zur Einzahlung bringen. Den Einzahlungsbeleg bitte gleich durchmailen.
DAs ist leider nicht nur Frech sondern auch bei anderen Autoherstellern Usus. Ich wollte mal von Nissan eine Bescheinigung über die einstuffung in eine bessere Schadstoffklasse meines damaligen Autos..
Antwort von Nissan/Renault Deutschland war das es prinzipiell möglisch sei, da mein Auto 4 Tage vor denen die die Bessere Einstufung hätten gebaut worden sei, und das sie mir diese Gutachten nach zahlung von 250€ auch zusenden würden.
Unglaublich. ....Positivbeispiel ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen