zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
wo geht der Wagen eigentlich hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das wir hier morgen im Forum folgenden Beitrag lesen:
"Hallo, ich bin neu hier. Gestern habe ich einen roten 9-5 gekauft und bin eigentlich total begeistert von dem Wagen. Er scheint nur ein bisschen zu ölen. Wisst ihr Rat?"
Nun ist es passiert: Ich habe meinen roten Problem SAAB gestern abgegeben - er ist tatsächlich wäch!
Aber er hat sich bis zuletzt hart gewehrt:
Um 16:15 Uhr hatte ich den Termin für die Fahrzeugübergabe. Also um 16:00 Uhr Feierabend, ab ins Auto, Zündschlüssel drehen und.....
Es folgte ein kurzes, gequält klingendes Drehen des Anlassers - das war's - das kann doch echt nicht wahr sein, oder?!?!?!?!?
Erst mit Starthilfe konnte er dann zum Anspringen überredet werden !
ach so
Nicht das wir hier morgen im Forum folgenden Beitrag lesen:
"Hallo, ich bin neu hier. Gestern habe ich einen roten 9-5 gekauft und bin eigentlich total begeistert von dem Wagen. Er scheint nur ein bisschen zu ölen. Wisst ihr Rat?"
So, nun hat problem-auto.de wohl das letzte Update bekommen - der SAAB ist definitiv weg, der Neue steht vor der Tür und fährt sich super!
Dann möchte ich Euch, auch wenn's kein SAAB ist, Bilder nicht vorenthalten
Was bleibt mir zu sagen? Einfach: Viel Spaß mit dem Neuen und vor allem eine zuverlässige "Ehe" mit dem Ingolstädter.
Schon 800 Kilometer ohne technische Macken
Wo ist denn jetzt der Bär hingekommen?
Den Bär hat Ede erschossen und sich in die Garage gehängt
Glückwunsch zum neuen. Nun bist Du ja endlich Fahrschulen standesgemäß unterwegs
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen