Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 896
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige Kommentare meinereits seien erlaubt
Ihr scheint ja in Uetersen ein recht beschauliches Leben zu führen, wenn ihr euch genötigt seht, Werbebriefchen mit Unterstreichungen und Anmerkungen zu versehen...
Hiermit sei ein symbolischer "Danke"-Button betätigt...
Ich finde es natürlich in höchstem Maße bedauerlich, was sich hier zwischen Kunde, Werkstatt und Hersteller abgespielt hat. Mir wäre vermutlich auch ab und an der Kragen geplatzt, wenn mein Auto solche - nennen wir es mal "Unannehmlichkeiten" - heraufbeschwört hätte.
Allerdings möchte ich einen Punkt doch loswerden: Wie auf der eigentlichen Seite im Internet beschrieben, wurde auch eine ähnlich kommentierte Version eines Antwortschreibens von Saab genau dahin zurückgeschickt.
Ohne Frage, es gab und gibt sicher berechtigten Anlass, sich zu ärgern.
Würde mir als Privatperson ein solch kommentiertes Schriftstück zugehen, würde ich allerdings meine Kommunikation auch einstellen, da für mich weder die Form, noch der Inhalt geeignet waren, darauf erneut einzugehen respektive zu antworten.
Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik...
Das soll keinesfalls als Angriff oder Kritik gelten, sondern spiegelt eben nur meine persönliche Meinung wieder.
In diesem Sinne - entspannte Grüße - Jens.
wie man auch immer zu E85 steht - die BioPower-Modelle waren in 2005 auch "innovativ"...
Und sie sind es immer noch, sobald Super+ wieder über € 1,25 steigt...und das wird es ganz sicher.
Man bleibt eine kleine, feine Randgruppe, aber das ist vielleicht auch gut so.
Bei mir um die Ecke Tankstelle Kracht Eidelstedter Weg 92 0,889€ .
...Ziehmy hat einen Neuwagen gekauft...
Ich habe den Fahrschulbetrieb mit dem Roten Eimer gestern eingestellt! Ich teile mir jetzt einen Golf mit meinem Chef, er schult bis zum Nachmittag, dann übernehme ich den Wagen und mache weiter.
...
Gekauft habe ich das Ding mit knapp 49.000 Kilometern, jetzt hat er gerade die 70.000 Kilometer erreicht. Innerhalb von nur 20.000 Kilometern in einem Jahr 24x in die Werkstatt?!?!?!?!?
Geht gar nicht!
Ich habe das nicht alles bis in´s Detail verfolgt.................
Hallo und guten Abend!
Wie auf der Seite nachzulesen, ist das nicht der Fall.
- Erstzulassung 03.02.2006,
- Kaufvertrag am 23.10.2007 unterschrieben,
- Fahrzeug am 18.01.2008 übernommen
Alle Daten stammen von problem-auto.de .
Somit war bei Übernahme selbst die Gewährleistungsfrist nahezu abgelaufen - ganz zu schweigen von der Garantie.
Auch hier nochmal (auch für den Besitzer des Wagens) meine Versicherung, dass ich nicht im geringsten gut finde, wie hier auf Hinweise und/oder berechtigte Mängelanzeigen von Seiten des Händlers, der Werkstätten und des Herstellers reagiert wurde. Vielleicht hätte ein Rechtsbeistand bei der Klärung auch eine Hilfe sein können - und auch der hätte eben in manchen Fällen eine andere Form der Kommunikation gewählt, und das war und ist auch der einzige Punkt, den ich für mich nicht als optimal gelöst empfinde.
Beste Grüße - Jens
vielleicht liegts an der farbe bei mir wars 50:50 der 900IIrot mit lauter kleinen und großen pannen, der 9000aero rot ziemlich ok!
naja schade drum, ich wüsste nicht was ich sonst fahren sollte
Na wenn das "rot"-dissen mal nicht das Mitglied HighChurchManor mitkriegt
Dann kannst Du Dich auf einiges Geschrei gefaßt machen...
Nun ist es passiert: Ich habe meinen roten Problem SAAB gestern abgegeben - er ist tatsächlich wäch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen