josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
Du bist 900er gefahren?
Nein.
Morgen ist doch Schnitzeljagd für die Kinder - und er legt schon mal die Ölspur aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist 900er gefahren?
Es geht auf Dauer nur so.........in einem Vorstellungsthread von heute gab es dazu eine sehr schöne Signatur.Es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht der Einzige bin, der in Zusammenhang mit dem Thema "SAAB-Insolvenz" noch Späßchen macht - DANKE JUNGS! So ist die ganze Lage viel leichtetr zu ertragen
Nix verstehen...?
Lest "Hinkelstein GmbH & Co. KG" - und betrachtet den Wandel im Handelswert eines Menhires...
Bin gerade mit meinem Noch-SAAB durch die Stadt gefahren. Mag Einbildung sein, aber irgendwie hatte ich das GEfühl, dass man in einem SAAB mitleidig angeschaut wird......
Bin gerade mit meinem Noch-SAAB durch die Stadt gefahren. Mag Einbildung sein, aber irgendwie hatte ich das GEfühl, dass man in einem SAAB mitleidig angeschaut wird......
Was nützt einem die beste Garantie, wenn die Jungs nicht aus dem Quark kommen) - GENAU! Gar nix.....
Und "ja", ich habe den Roten eimer noch... Zur Zeit läuft er sogar ohne Auffälligkeiten, die Mängel sind aber immer noch vorhanden!
War auch eher als bittere Ironie zu verstehen
*freu-über-meinen-garantielosen-alten-und-renn-weg*
...nur ändert sich der mitleidige gesichtsausdruck meist zu "erstaunt" oder gar "angepisst" wenn man auf der autobahn mal das gaspedal benutzt.........
Meist "angepisst" .. und zwar zu Recht... stell dir vor, dich überholt der rote Eimer und dann hast dein ganzes Auto voller Öl...
@ Ziehmy ich dachte der rote Eimer wäre verkauft???? Oder nutzt du ihn nunals gelegentlichen Familientrasporter, denn dafür ist der Audi ja ein wenig klein
Was mich an diesem Fred eigentlich am Meisten erschüttert, ist daß bei inzwischen über 100 Postings nicht ein einziger dabei ist, der über kulante Behandlung durch die Firma Saab berichtet-->
Oder habe ich doch einen übersehen?
Der Händler kann da oftmals schon die Kulanzentscheidung beeinflussen.
Wahrscheinlich tropft es schon seit Wochen in die Abdeckwanne, es dauert ja immer ein wenig, bis das Ding voll ist
Wenn Bild1 deine "Abdeckwanne" zeigt, muessten da aber doch ein paar Liter reingehen, oder?
SCNR
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen