problem-auto.de

Mir war so, als ob GM 2005 seinen Anteil verkauft hat.

Stimmt stimmt...

Subaru war ja eine Tocher von ISUZU (die bauen gute Motoren!), welche jetzt zu Fuji gehört... da bekommst wenigstens gleich ein Foto mit dazu..
 
Aber Fuji geht es auch nicht wirklich gut - zumindest im Bereich Foto-Finishing sind in Europa inzwischen fast alle Standorte geschlossen...
 
Vielleicht sollte ich doch noch mal an SAAB schreiben und mit folgendem Wortlaut meinen Brief ausklingen lassen:

"... und ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn Ihrerseits keine Antwort erfolgen wird, da Sie offenkundig derzeit nicht in der Lage sind, die Portokosten zu begleichen..."

(Oder ist das zu heftig? - Nützen würd's nix, aber es würde mich erheitern :biggrin:)
 
wenn Du nett wärest, würdest Du einen frankierten Umschlag beilegen....:biggrin:
 
Es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht der Einzige bin, der in Zusammenhang mit dem Thema "SAAB-Insolvenz" noch Späßchen macht - DANKE JUNGS! So ist die ganze Lage viel leichtetr zu ertragen :smile:
 
@Ziehmy

Ich weiß gar nicht was Du immer (noch) willst. Nichts ist Dir Recht. An allem hast Du was zu meckern.
Saab reagiert prompt auf Deinen Unmut und stellt Dir einen neuen Ansprechpartner... Ich google gleich mal nach der Nummer des Insolvenzverwalters.
 
@Ziehmy

Ich weiß gar nicht was Du immer (noch) willst. Nichts ist Dir Recht. An allem hast Du was zu meckern.
Saab reagiert prompt auf Deinen Unmut und stellt Dir einen neuen Ansprechpartner... Ich google gleich mal nach der Nummer des Insolvenzverwalters.

Wenn Du schon dabei bist...
Frag direkt nach der Adresse, wo künftig die 9-3 und 9-5 abgekippt werden sollen.

Nix verstehen...?
Lest "Hinkelstein GmbH & Co. KG" - und betrachtet den Wandel im Handelswert eines Menhires...
 
Ich spendiere auch einen Retoureschein von DHL, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Werbemitte mit.... :tongue:

Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker...

*rumtanz*
 
Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker...

*rumtanz*

Ist doch eigentlich ganz praktisch: Das SAAB-Logo ist rund - das Oppel-Logo auch.
Wäre doch ganz einfach, statt des blauen SAAB-Logos einfach eine gelbe Oppel-Plakette draufzupappen und fertig ;-)
 
Ist doch eigentlich ganz praltisch: Das SAAB-ogo ist rund - das Oppel-Logo auch.
Wäre doch ganz einfach, statt des blauen SAAB-Logos einfach eine gelbe Oppel-Plakette draufzupappen und fertig ;-)

Das ist für dich NEU?:rolleyes:
 
Ist doch eigentlich ganz praltisch: Das SAAB-ogo ist rund - das Oppel-Logo auch.
Wäre doch ganz einfach, statt des blauen SAAB-Logos einfach eine gelbe Oppel-Plakette draufzupappen und fertig ;-)

Das ist doch genau so praktisch gedacht: Die neueren SAAB sind schund - die Oppels häufig auch.
Deshalb ist es doch so ganz einfach, statt der gelben Oppel-Plakette einfach das blaue SAAB-Logo draufzupappen und fertig ;-)

Sorry, der Urtext Deines vorhergehenden Postes wurde leider *geringfüngig* korrekturgelesen...
 
Bin gerade mit meinem Noch-SAAB durch die Stadt gefahren. Mag Einbildung sein, aber irgendwie hatte ich das GEfühl, dass man in einem SAAB mitleidig angeschaut wird...... :cool:
 
Bin gerade mit meinem Noch-SAAB durch die Stadt gefahren. Mag Einbildung sein, aber irgendwie hatte ich das GEfühl, dass man in einem SAAB mitleidig angeschaut wird...... :cool:

Das war schon immer so, nur jetzt fällt es dir auf...... :redface:
 
Bin gerade mit meinem Noch-SAAB durch die Stadt gefahren. Mag Einbildung sein, aber irgendwie hatte ich das GEfühl, dass man in einem SAAB mitleidig angeschaut wird...... :cool:

So lange sie Dir vor'm Aldi nicht die Pfandmünzen aus ihren Einkaufskarren stiften, ist noch nichts verloren...
 
Zurück
Oben