- Danke
- 8.862
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Mir war so, als ob GM 2005 seinen Anteil verkauft hat.
Meine ich auch. Daher wurde ja auch der SAABaru Impreza alias 9-2X eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn Du nett wärest, würdest Du einen frankierten Umschlag beilegen....
@Ziehmy
Ich weiß gar nicht was Du immer (noch) willst. Nichts ist Dir Recht. An allem hast Du was zu meckern.
Saab reagiert prompt auf Deinen Unmut und stellt Dir einen neuen Ansprechpartner... Ich google gleich mal nach der Nummer des Insolvenzverwalters.
wenn Du nett wärest, würdest Du einen frankierten Umschlag beilegen....
Ich spendiere auch einen Retoureschein von DHL, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Werbemitte mit....
Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker - Ich will'n Opel-Sticker...
*rumtanz*
Ist doch eigentlich ganz praltisch: Das SAAB-ogo ist rund - das Oppel-Logo auch.
Wäre doch ganz einfach, statt des blauen SAAB-Logos einfach eine gelbe Oppel-Plakette draufzupappen und fertig ;-)
Ist doch eigentlich ganz praltisch: Das SAAB-ogo ist rund - das Oppel-Logo auch.
Wäre doch ganz einfach, statt des blauen SAAB-Logos einfach eine gelbe Oppel-Plakette draufzupappen und fertig ;-)
Bin gerade mit meinem Noch-SAAB durch die Stadt gefahren. Mag Einbildung sein, aber irgendwie hatte ich das GEfühl, dass man in einem SAAB mitleidig angeschaut wird......
Bin gerade mit meinem Noch-SAAB durch die Stadt gefahren. Mag Einbildung sein, aber irgendwie hatte ich das GEfühl, dass man in einem SAAB mitleidig angeschaut wird......
Mangelndes Selbstwertgefühl.
Du bist 900er gefahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen