Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kostenfreien Bescheinigungen gab es von Opel auch. Wahrscheinlich ist aber das Budget jetzt so knapp das Papier und Porto bar bezahlt werden muss.
Die kostenfreien Bescheinigungen gab es von Opel auch. Wahrscheinlich ist aber das Budget jetzt so knapp das Papier und Porto bar bezahlt werden muss.
Bei SAAB gab es solchen Service auch.
Selbst noch um 1999/2000.
Damals richtete ich eine eher ungewöhnliche Anfrage an Saab Deutschland (noch in Bad Homburg). mit der Bitte um eine Bescheinigung für den Umbau eines 900s auf 900 TU16.
Die Antwort/Bescheinigung kam umgehend.
Bei SAAB gab es solchen Service auch.
Das ist doch ein Indiz dafür, dass das Geld für's Porto verbraucht ist, der Onlinezugang aber zur Zeit (noch) nicht mangels Geld gesperrt wurde.
Ich will nun auch mal was positives zum Service bei Saab äußern: Im Jahre 2002, als ich mein Cabrio erwarb, fehlte mir zur Vollkommenheit eine deutsche Bedienungsanleitung, da ich des Lesens der zerfledderten italienischen nicht mächtig war.
Auf meinen freundlichen Brief an Saab-D erhielt ich 2 Wochen später einen Umschlag mit einer nagelneuen Bedienungsanleitung Saab 900 Cabrio Mj. 1992 und ein sehr nettes Begleitschreiben. Es gab also auch wache Momente bei Saab-D.
Wie wäre ein Brief der SAAB-Gemeinde an Frau Hercher, mit dem Wortlaut "Wir vermissen Sie!!"
brigitte hercher ist übrigens seit zirka 2005 im ruhestand.
dachte dieser fred wäre endgültig geschlossen
DEINER nicht ...... der AUDI läuft, hat schon fast 8000 Kilometer abgerissen ohne jegliche Probleme. Das hat der SAAB nie geschafft .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen