Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich bei dir. Aber was meinst du mit angefeuchtet? Ob sie im Kerzenschacht feucht sind?Können auch dann Zündkerzen sein.. Vl angefeuchtet usw
Wegen Bremsen :
Falls es der Bremssattel ist der festsitzt kann man ihn vorübergehend mal richten (was ich gemacht hatte). Aber ist keine Langzeit Lösung.
Bremssattel freimachen (Klötze raus) und dann paar mal auf die bremse bis der zylinder raus kommt.
Gummi anheben oder nach hinten schieben und etwas anschleifen.
Dann gut schmieren und wieder alles ran (entlüften nicht vergessen falls du den sattel abbaust) dann sollte er wieder gehen (meistens)
Sonst mit festen Bremsen machst nur Scheiben und Klötze kaputt dann wirds teuer weil du dann links rechts tauschen musst (wird empfohlen)
Wie kontrolliere ich das? Es sind keine Störgeräusche zu hören, die auf einen Lagerschaden oder festgehen der Komponenten hindeuten würden.Aus gegebenem Anlass - kontrollier mal den Freilauf aller Nebenaggregate (Spannrolle, Klimakompressor, LiMa).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen