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Habt ihr die alten gereinigt, oder neue verbaut? MfG Rene
Neue die Alten waren komplett eingelaufen.
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Habt ihr die alten gereinigt, oder neue verbaut? MfG Rene
War nicht billig.Was hast du für den Austausch der Ventile zahlen müssen? MfG Rene
Und meiner Meinung nach gibt es keine Besseren Autos.
Ist meine persönliche Meinung.
Ich werde auch erstmal 2 Flaschen Ventilreiniger durchblasen. Mal sehen, ob es besser wird mit der Zeit. Ist ja ein langsamer, schleichender Prozess. Mein Cabrio ist zur Zeit aus anderen Gründen noch abgemeldet. Das Ergebniss wird sich dann vorraussichtlich erst in der nächsten Wintersaison zeigen. Schaden kanns nicht und schlimmer dadurch wirds nicht werden.
Bin schon froh, zu wissen, wo das Problem zu suchen ist. Dadurch fällt eine Menge probieren weg. MfG Rene
Der hat Hydrostößel, da müssen keine Ventile eingestellt werden.So, der Reiniger hat nix gebracht!
Ich kann mich nicht erinnern, das je die Ventile eingestellt worden sind! Was meint ihr, könnte man das versuchen oder hat der B207R Hydros? MfG Rene
Aus eigenem Interesse nochmal gefragt: kann heie jemand bestätigen dass der Kopf als solches passen würde. Die Nockenwellen sind anders, so dass man die ECU ändern müsste auf B207R, was dann aber eintragungspflichtig wäre - also keine Option für mich, oder ich übernehme die Nockenwellen aus meinem B207E/L. Laufleistung 300.000km, und morgens beim Kaltstart die ersten 1-2Sekunden ein leichtes "unrundes" Laufen. Wenn ich das mit einem Wechsel des Kopfes (mit Übernahme der Nockenwellen) weg bekomme wäre das mein Weg. Danke vorab.Bei der Laufleistung will ich nicht so recht daran glauben, das die Ventile im Eimer sind...Jemand mit Tech2 in der Nähe der mal alles inkl. Knock-Counter usw. auslesen kann?
Aus eigenem Interesse nochmal gefragt: kann heie jemand bestätigen dass der Kopf als solches passen würde. Die Nockenwellen sind anders, so dass man die ECU ändern müsste auf B207R, was dann aber eintragungspflichtig wäre - also keine Option für mich, oder ich übernehme die Nockenwellen aus meinem B207E/L. Laufleistung 300.000km, und morgens beim Kaltstart die ersten 1-2Sekunden ein leichtes "unrundes" Laufen. Wenn ich das mit einem Wechsel des Kopfes (mit Übernahme der Nockenwellen) weg bekomme wäre das mein Weg. Danke vorab.
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