Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Marbo ist ja noch fieser, als mir ohnehin schon klar war... ! ;-(Damit Du die Zweifel ausräumen kannst, für die Du dich so artig bedankt hast.
dichtung nochmal neu?
kopf planen lassen?
...
aber mein mech. war uneinsichtig (er macht keine fehler, und das forum besteht nur aus deppen...)
möchte klarstellen, dass das nicht meine meinung war oder ist!
Zum Ventilgeklapper: da werden wohl die Plastikteile in der Ölgalerie über den Lagerböcken der Nockenwelle morsch sein, die müßen fast immer erneuert werden. Kostet bei Flenner nicht die Welt.
Ladedruck: irgendwas ist offensichtlich anders als vorher, das müßt ihr finden.
Warum ist die Dichtung gemacht worden und was habt ihr sonst noch gemacht?
Danke Marbo, dachte mir schon, dass die nicht laufrichtungsgebunden ist.Die Kette ist nicht laufrichtungsgebunden, und die Markierungen auf der Kette sind just for Fun. Die Markierungen auf den Kettenrädern bzw. Nockenwellen müßen stimmen, oben zwischen den Nockenwellenrädern muß eine ungerade Gliederzahl vorliegen. Irgendwo gibt es Bilder von mir zu diesem Thema.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen