Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdeckdichtungen fürs cabrio: großes problem.
dichtung vordere/hintere seitenscheibe: hoffnungsloses problem.
tackerleiste hintere verdeckunterkante: aus.
Hmm ? Das Ding biete ich hier an wie Sauerbier ...
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=34602
Also bitte zuschlagen, hab nur das eine Teil
Natürlich gibt's nicht mehr alles im offiziellen Teilehandel, aber das macht die Sache doch spannend. Wer auch noch den letzten Türknopf per Overnight haben will muß halt ein Massenfabrikat fahren.
'Nen Schoßträger kriegt man auf jeden Fall gebraucht her und (noch) viel billiger als ein Neuteil. Muß man halt bei den Saab Spezialisten durchklingeln. Evangelos hat neulich wieder einen weggeworfen.
Kolben hab ich auch noch einen Satz im Keller, man muß eben rechtzeitig Lagerhaltung machen. Mahle Motorsport in Fellbach schnitzen Dir übrigens jeden Kolben nach Muster oder Zeichnung, bloß halt nicht zum Sozialtarif.
Tja, vielleicht sollte man CvK stecken, daß - wenn er wirklich Kohle machen will - er die Restposten aus seinem frisch erworbenen Lager nicht verschrottet, sondern einer zu gründenden "Saab Classic AB" überantwortet ...
Naja, aber bei Benz dürfte dann doch eine größere Anzahl an Nachfragenden geben. Vergleich Äpfel vs. Birnen. Leider...
...käme ja auch mit einem zehntel der MB-classic-mitarbeiter aus...
...
Insbesondere frag ich mich, warum sich die Besitzer von Fahzeugen vor 1980 sich noch nicht entsprechend zusammengefunden haben??
...
Für Leute, die auch nach 30 oder 40 Jahren noch gerne beim Hersteller Teile kaufen kann ich nur Honda empfehlen. Honda hat in den letzten Jahren erst ein Lager für "firmentreue Lagerware" gebaut. irgendwie liebenswert. Andere sagen Lagerleiche dazu. Des weiteren hat Honda ein System, mit dem sie seltene Ersatzteile am anderen Ende der Welt finden können. So bekam ich vor zwei Jahren Zylinderstehbolzen aus Island!
...Ich sag nur 5€ für ne Unterlegscheibe etc....
Ich sag nur 30€ für einen Stinknormalen O-Ring in Standartabmessung bei Saab. (Irgendwo in der Servoleitung)
30€ [...] Standartabmessung
Ein in der Altmercedesscene nicht unbekannter Teile- und Autohändler hat sich auf einer "Rohkarosse" unter Weiterverwendung von Motor, Getriebe, Differential, Hinterachsschwingen sowie einer guten gebrauchten Veloursausstattung ein T-Modell als quasi-Neuwagen aufgebaut.
Wenn ich mich recht erinnere hat er beim Stern knapp 32.000 Euro am Teiletresen gelassen.
Ich sag nur 30€ für einen Stinknormalen O-Ring in Standartabmessung bei Saab. (Irgendwo in der Servoleitung)
... wo liegt hier das Problem - ich versteh' es nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen