Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, das meintest du jetzt aber nicht so wie du es geschrieben hast, oder? Mal davon abgesehen dass es um 9-5 und nicht 95 geht.Ich dachte dass das Dif nur bei den Viggen zusätzlich eingebaut wurde und alle 95 Getriebe ohne Dif sind
Ähm, das meintest du jetzt aber nicht so wie du es geschrieben hast, oder? ....
Ich denke, es wird max. am Innenkotflügel der VA bei Lenkeinschlag und an der eingefederten HA schleifen....beides recht einfach zu beheben. (ich gehe davon aus, dass du Tieferlegungsfedern fährst?)
Zur VA: kannst du mit dem Heissluftfön zurecht drücken, allerdings ist mittig in Fahrtrichtung hinter dem Plastik eine Metallkante, die etwas im Weg ist.
Zur HA: Federwegsbegrenzer und keine Personen auf der Rückbank
Danke für die info :) Suche auch noch einen um die Optik zu perfektionieren ;)
Wie schaut es mit der Antenne aus ? Wie bekommt man das Loch am besten zu ? Die cv Antenne wird auch nicht passen oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen