Du bekommst von Hirsch aber nicht mehr die Software mit 280 Ps, welche du nach deinem Vorhaben wsl anstrebst.
Ich habe mich für meinen neuen Viggen (welchen ich bald mal im Forum vorstellen werde) erst vor kurzem bei Hirsch informiert und sogar am Telefon mit einem Mitarbeiter gesprochen.
Die Antwort war, dass ich mit Glück und je nach Fahrgestellnummer noch eine reine Softwareänderung auf 250 Ps bekommen kann.
Für 280 Ps waren ja diverse Umbauten nötig, welche Hirsch schon länger nicht mehr macht und auch keine Teile mehr besitzt. Dies ist der Grund wieso diese Software nicht mehr angeboten wird.
Auf die Frage ob man das Auto vor Ort individuell abstimmen lassen kann, kam auch ein klares nein. Dies ist seit ca 3 Jahren nicht mehr möglich.
Ich war trotzdem hartnäckig und fragte, ob er einen Mitarbeiter kenne, der dies vllt gegen gute Bezahlung privat machen würde...=> Sie hatten mal einen, der aber nicht mehr da ist :(
Naja das Getriebe geht vllt...jedoch fehlt dir dann ein für den Viggen sinnvolles Sperrdifferenzial.
Wie 9@3 Viggen oben schon gesagt hatte sind die Antriebswellen auch nicht die selben. Diese sind für den Viggen meines Wissens gerade nicht lieferbar und ohnehin nicht sehr preiswert...
Gruß und noch viel Erfolg mit deinem Projekt.