Hätte ich auch gemacht, aber ich habe es nicht sehen können.
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Nur weil man etwas nicht wusste, ist man nicht schuldfrei, leider. Und gerade, wenn man regelmässig zum Service fährt, zumindest die sollten das wissen.
Ich bin eine Frau, ich kenne Gammelprobleme unter irgendwelchen Plastikteilen von meinen VW Passat BJ '76, BJ 87, Fiat Seicento 2000, Fiat QP BJ'98, Audi 100 BJ 89, Opel Vectra BJ '98. Man muss immer, wirklich immer hinter das Plastik gucken. Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ichlächelte und war froh und es kam schlimmer
Und darunter ist jetzt alles komplett bis in die letzte Pore absolutrostfrei...?!? Ich kann diesen UB-Schutz nicht leiden!
Auf gar keinen Fall UBS. Damit kann man ein Auto bis zum nächsten TÜV kleben, hält 1-2 Jahre, es gammelt darunter munter weiter, irgendwann sitzt man auf der Erde, dann ist man ganz unten angekommen.
Professionell schweissen lassen, mit Verzinnung und Phosphatierung. Das muss so, wenn man "normal" schweisst, hat man die elektrochemische Spanungsreihe am Wirken, dann gammelt es direkt neben den Schweißnähten weiter.
@"9@3 Viggen vertraue mir etwas, ich habe Chemielaborantin FR Metalle gelernt, habe witzigerweise mehrere zwar abgelaufene Schweißerscheine, aber so ein bisshen was ist noch in der Birne dringeblieben.
Ich drücke dir für deinen Viggen weiter die Daumen, so schlimm ist das noch nicht. Aber da solltest du jetzt bei, sonst wird das richtig schlimm.