- Danke
- 78
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
ich hoffe doch!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe doch!!!!!!!!!!!!!!!
Das Gestänge, von der Unterdruckdose zum Lader, müsste doch eigentlich direkt auf die Gaspedalstellung/Unterdruck reagieren.
Es ist jedoch in der Druckdose ziemlich schwergängig und es bewegt sich auch nicht. Egal bei welcher Drehzahl, der Unterdruck Bewegt nichts am Gestänge! Da läuft was nicht richtig. Werden die Membranen der Dosen gern mal undicht oder worran kanns liegen?
Für die nächsten 5 tage wirds wohl erstmal nicht weitergehen...
Dann schau ich mal das ich noch ein paar teile beisammen kriege und danke euch erstmal für die vielen Info's.
Ich halt's auf dem laufenden....
grüße Friedrich
...., jedoch habe ich diese Steuereinheit als das Stellglied für die Variable Schaufelanströmung gedeutet. ..Oder hat dieser Lader sowas garnicht? ...
(...)
Aber KEINER davon hat eine variable Anströmung.
Woran kanns denn eigentlich liegen wenn die "Fasten Seat Belts" Kontrolle nicht geht? Besser gesagt, woran liegts da häufig?
grüße Friedrich
update...
Vorderer linker Koti neu eingeschweißt, ...
Punktschweißzange? Nein, aber ebensogut kann man doch mit einem Schutzgasschweißgerät punkten.
War probelmlos...
Was meinst du mit durchspülen? Entlüftungsnippel komplett rausdrehen und durch mit DOT4 oder wie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen