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@ Kupplung: ist die Leitng mitgewechselt worden?
Neuer Geber oder RepSatz? Org. SAAB oder Drittanbieter?
Was für Kerzen sind jetzt verbaut?
Was heißt "hält einwandfrei den Druck"?FrieSoo schrieb:Ich habe einen Rep. Satz von Flenner verbaut...ob der orchinal ist weiß ich grad garnicht.
Aber in wiefern könnte der Geber denn dafür verantwortlich sein, da er ja einwandfrei Druck hält.?
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Er kann auch intern lecken.
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Defekte Geber machen dies eigentlich immer.
Hatte am TuCabja auch gerade das Problem.Ich bin der meinung das er den Druck hält, da ich auch 5min voll auf der Kuppplung stehen kann ohne das sie langsam einrückt oder sich der Weg auch nur minimal verändert. Wenn er intern lecken würde, bzw undicht wäre, dann würde dies ja nicht funktionieren.
War vorher ein (alter?) RepSatz von Delphi aus meinem Lagerbestand. Aber auf jeden Fall (auch) mit planer Scheibe.Hattest du, nach der ersten Überholung (mit der ungebogenen Scheibe) selbe Symptome wie ich?
Ist's ratsam nachm LLK einbau sicherheitshalber nochmal die Ladedruckgrundeinstellung vorzunehmen?
Gibts dafür eigentlich vernünftige Anleitungen im Netz? Hab bisher nix gefunden....
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