G
gus
Frau Käsmann und ihr Begleiter schauen aber doch recht skeptisch drein, und die Blicke scheinen nicht der ollen Kiste am Straßenrand zu gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) einen Zahnarztgattinnen-Volvo (...)
lol
Hab ich auch noch nicht gehört. Klasse!
Senatsmitglieder in Berlin sind mittlerweile so gleichgeschaltet, dass man sie kaum noch als "prominent" bezeichnen kann (und ohne Genehmigung des großen Flughafenverhinderungspartyfeiermeisters dürfen sie ja auch kaum noch den Mund aufmachen...).Dilek Kolat fuhr ein Cabrio, 902 oder 9-3…
Für alle, die Perscheid und seine Comics kennen sollten... Auch er fährt Saab und hat ihn sogar in einem Comic verewigt (zu finden unter http://www.comicradioshow.com/Article3820.html )
Tatsächlich ist in Dubai auch ein Saab-Händler vertreten. Trotz heftigen Wiederstands meiner Frau, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, einen Blick reinzuwerfen. Knapp 10.000€ Umgerechnet ein Vorführer 1.8T ...Optimales Einsatzgebiet für einen HoldenV6
Cozy Powell fuhr Saab 9000 - und ist darin tödlich verunglückt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen