- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man besser nicht schreiben. schade,aber manchmal braucht es solche meldungen,um mir klar zu machen wie schön ich es doch habeOT: Das ist schlimm, sehr sehr traurig!
Kann jeden treffen. Seid engagiert, temperamentvoll und leidenschaftlich!
Aber achtet nicht nur auf Eure wunderbaren Autos sondern auf Euch und Eure Lieben.
Und respektiert den Nächsten!
OT-Ende
Der Hader ist ein abgefahrener Typ. Stellenweise sogar extrem derb. Das mit der Autowahl kann ich verstehen... aktuell läuft übrigens ein Hader-Werk im Kino.hab diesen Thread zufällig gefunden. Falls es jemanden interessiert. Der Österreichische Schauspieler und Kabarettist Josef Hader fährt einen Saab 9-3. Und die österreichische Schauspielerin Adele hat/hatte einen 9-5.
jetzt auch in der ADAC Zeitung gebeichtet...:hab diesen Thread zufällig gefunden. Falls es jemanden interessiert. Der Österreichische Schauspieler und Kabarettist Josef Hader fährt einen Saab 9-3. Und die österreichische Schauspielerin Adele hat/hatte einen 9-5.
Wer sind diese Leute?...die sind alle mal Saab gefahren...
Geil, Ustinovs 9000 hätte ich gerne ...muss auch nicht dem ustinov gehört habenSir Peter Ustinov hatte das gleiche Auto wie ich...Sogar in der gleichen Farbe und mit Verspoilerung!
Wer sind diese Leute?
Ergänzung: Herbert Ehrenberg (denn wenn schon v. Dohnanyi als geschichtlich eher unbedeutender Hamburger Bürgermeister dabei ist, dann darf der Gründer der Künstlersozialversicherung nicht fehlen)...die sind alle mal Saab gefahren...Anhang anzeigen 150832
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen