- Danke
- 607
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- T...Turbolinchen
( 100 Meter vor der Haustür)
Halleluja, dass es dort und nicht woanders passiert ist und deiner Frau nichts geschehen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
( 100 Meter vor der Haustür)
Halleluja, dass es dort und nicht woanders passiert ist und deiner Frau nichts geschehen ist.
Was ist schon "original"...?
Hab gerade nachgesehen: meine habe ich bei Skandix gekauft - mal sehen, wie die da im Detail aussehen...
Prinzipell ja, allerdings können für ein und das selbe Teil schon extreme Preisunterschiede vorhanden sein. Ich habe das gerade bei V70 meiner Eltern durch. Die haben ein el. adaptives Fahrwerk. Da kostet ein! Dämpfer bei Volvo (sofern lieferbar) über 700€. Macht beim Kompletttausch gut 2800€ nur die Teile. Gibt nur einen Hersteller der die Teile produziert: Monroe. Im Netz habe ich mir jetzt alle vier für knapp 700€ zusammengesucht.Aber bei dem Preisunterschied sollten eigentlich schon die Alarmglocken klingeln...
Ne, alles aus vertrauenswürdiger Quelle. Fälschungen lohnen da überhaupt nicht, einfach weil die Nachfrage viel zu gering ist. Volvo hat einfach die eigenen Mondpreise nie angepasst. Selbst bei Skandix waren die Stoßdämpfer hinten auch schon für weniger als die Hälfte des Orignialpreises zu haben.700 € statt 2800 € für die gleichen Teile (neu)?
Da unterstelle ich einfach mal direkt, das es sich um Fälschungen oder B-Ware handelt!
700 € statt 2800 € für die gleichen Teile (neu)?
Da unterstelle ich einfach mal direkt, das es sich um Fälschungen oder B-Ware handelt!
(...) Die Seite kann ich empfehlen (...)
Nöö,700 € statt 2800 € für die gleichen Teile (neu)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen