So, ich glaube es ist doch nur ein winzigkeit was kaputt ist. War woll eine Überreaktion von mir
. Ich hab mir gedacht, ich schau mir das ganze nochmal kurz an bevor ich den freundlichen Saabmeister anruf ob vielleicht doch noch was auffälliges im Motorraum ist. Hatte heute in der früh keine Zeit. Und siehe da, mich hat ein loser Schlauch angelächelt. Es ist der, der vom Ventildeckel in den Ansaugtrakt führt (Bild hatte ich im anderne Posting schon).
Das ende dass eigentlich im Ansaugtrakt endet, baumelte lose herum. Und dort wo es normalerweise angeschlossen ist, ist nur ein großes Loch. Dort fehlt also dieser Gummipropfen der im Ansaugtrakt direkt steckt, und von der Leitung dieses Plastikendteil das in den Gummipropfen gesteckt wird. Ich habe kurz das Loch abgedichtet und siehe da, er sprang an und lief, zwar leicht unruhig, aber er lief. Sobal ich das Loch wieder frei machte, ging er aus.
So, sieht so aus als hätte ich mit dem ganzen doch nochmal Glück gehabt, frag mich aber wie das verloren gehen konnte
.
Weis vielleicht jemand die Teilenummern von diesen beiden stücken? Auf der linken Seite ist ja auch eine Leitung die in Ansaugtrakt führt, der Gummipropfen von dem sieht so aus:
Ich denke mal der wird genauso aussehen der mir fehlt + eben dieses Plastikteil vom Schlauch.
lg und vielen dank für die Hilfe