Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke das ist nett von Dir, aber ich habe den Freilauf schon ziemlich malträtiert. Eine schonende Methode ist da nicht mehr heilend. Die Nut sieht schon ziemlich kaputt aus nachdem ich es auch mit der Wasserpumpenzange versucht habe. Ich werde es so versuchen wie ich angedeutet habe. Das ist schon ziemlich vertrackt. Wenn das Dingens runter ist, kann man sicher einen heute üblichen Freilauf draufmachen. Sollte das Rad neu zentriert werden müssen, wegen der Maße, dann ist das auch kein Beinbruch.Wenn du willst kann ich mal Morgen oder am Montag schauen, ob das Werkzeug von mir zu deinen Maßen passt. Kann ich gerne mit der Post zu dir schicken.
Es fehlt das dritte Maß ... Durchmesser,Anhang anzeigen 212796 Maß Aussen 25, Innen 19, Die beiden "Zähne" haben 5
So ... mit Hilfe der Spezialnuss von @Tom_er habe ich es geschafft, das Ritzelpaket runter zu kriegen. Das Teil saß höllisch fest. Die Nuss habe ich mit einer Gewindestange auf dem Ritzelpaket bzw. der Nabe fixiert. Dann die Nuss in den Schraubstock gespannt und mit beiden Armen/Händen am Rad bzw. der Felge gedreht. Trotz des beidarmigen Hebelarmes musste man höllisch drücken/ziehen.Anhang anzeigen 212796 Maß Aussen 25, Innen 19, Die beiden "Zähne" haben 5
Noch zu mild für diesen W.....Für den vorher mal diskutierte. Berufskraftfahrer hat es jetzt mal ordentlich geblitzt und gedonnert. Ein gutes Urteil.
https://www.radiosiegen.de/artikel/bewaehrungsstrafe-fuer-auto-rowdy-1303157.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen