Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Mut zur Farbe?
Schönes Rad ... trotz der "Farbe"
Gudereit seit 1949 .... da ging auch der erste Saab in Serie.
Wo produziert Gudereit heute? Ich meine in Teilen, wie so viele jetzt, (leider) auch in Asien.
Viel Spass und immer die Richtung halten .
oh, ein Brüderchen Fährt es auch so toll?
Das ist ja auch was für den Alltag, aber warum soll es dann nicht auch ein bisschen nach was aussehen?Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein neumodernes Rad gefällt, aber die sind ja richtig schick und sehen sehr gut verarbeitet aus.
Kein Mut zur Farbe?
Anhang anzeigen 213997
Ja, früher war mehr Lametta, wobei schwarz auch bei den Rädern schon jahrelang favorisiert wird, ich habe selbst drei schwarze Bikes im Fuhrpark.
Leider macht dieser Trend auch bei den Klamotten nicht Halt, da bevorzuge ich allerdings neongelb, eine schwarze Jacke käme mir nicht in den Kleiderschrank.
Dazu noch ein schwarzer Helm...?.. Geht das so als Fahrradjacke?
Geht das so als Fahrradjacke?
Anhang anzeigen 213998
Rischtisch .... aber manchmal nutzt alles nix.Das darfst Du selbst entscheiden. Ich richte mich nach Sicherheitsaspekten, helle Kleidung wird zu jeder Jahreszeit früher wahrgenommen. Im Winter fahre ich mit reflektierenden Reifen und Schutzblechen, die seitliche Flanke ist bei den meisten Bikes im Dunkeln schlecht zu sehen.
Vermeintlich modische Aspekte lasse ich aussen vor.
Naja Marbo, das "dazu" ist nicht so recht passend zu meinem heutigen Vorfall. Zumindest weiß ich nicht, was Du damit meinst. Du kennst die Straße auf der mir das heute passiert ist, wir sind sie ja im letzten Jahr gemeinsam gefahren. Eigentlich kann auf den 3km ein Radfahrer nur an wenigen Stellen überholt werden.Dazu folgendes:
Anhang anzeigen 214002
( aus den Weinheimer Nachrichten vom 10.5.22)
Ich frag mich ja was die Frau angestellt hat
Dazu noch ein schwarzer Helm...?
So.. ich habe dann auch mal etwas neues. Habe mein Schindelhauer nach meiner Knie OP verkauft und bin bei Veloretti gelandet.
Reichweite für meinen täglichen Arbeitsweg ausreichend.. ;)
Mit der neuen Enviolo bin ich auch sehr zufrieden !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen