- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ich hab sie ja nicht überholt, von daher: Nein.
Der war gut!!!
So ists halt.
Der eigene Schiet riecht am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sie ja nicht überholt, von daher: Nein.
Das ist natürlich Unsinn.
Wir haben hier amSchwetzinger Schloss neuerdings eine 20er Zone. Mit einer dieser Lasersäulen.
20 ist ja einfach, aber ich habs noch nicht blitzen sehen, es wurde mir aber davon berichtet, dass es mit dem Radl gehen soll. Schulkinder, ...
Keine Ahnung, was genau die Messung auslöst.
Ei unter 20 fällt das Rad fast um!
Mensch übertreibs nicht .... Du kannst dann ja schieben ... in Schwetzingen.Noch so einer.
Mensch übertreibs nicht .... Du kannst dann ja schieben ... in Schwetzingen.
Jedes Kind mit 'nem Roller ist da schneller .
Darf es das nach StVO überhaupt geben? Es gibt 50er und 30er Beschränkungen ... und eben den verkehrsberuhigten Bereich, bei dem man von Schrittgeschwindigkeit ausgeht ... man spricht da von 7km/h. Alles andere sind doch phantasievolle Erfindungen der Kommunen ... oder?Wir haben hier amSchwetzinger Schloss neuerdings eine 20er Zone. Mit einer dieser Lasersäulen.
20 ist ja einfach, aber ich habs noch nicht blitzen sehen, es wurde mir aber davon berichtet, dass es mit dem Radl gehen soll. Schulkinder, ...
Keine Ahnung, was genau die Messung auslöst.
Zurück zum Rad, ich hab auch ein Heroica taugliches Radl fertig. Bin aber noch nicht angemeldet, weil ich wahrscheinlich in England zum Urlaub bin.
Anhang anzeigen 216580
Das war aber nicht so ausgemacht .........Zurück zum Rad, ich hab auch ein Heroica taugliches Radl fertig. Bin aber noch nicht angemeldet, weil ich wahrscheinlich in England zum Urlaub bin. ....
Darf es das nach StVO überhaupt geben? Es gibt 50er und 30er Beschränkungen ... und eben den verkehrsberuhigten Bereich, bei dem man von Schrittgeschwindigkeit ausgeht ... man spricht da von 7km/h. Alles andere sind doch phantasievolle Erfindungen der Kommunen ... oder?
Das war aber nicht so ausgemacht ....
Stimmt, ich klink mich hier nun mal aus ... TdF gucken ... den Aubisque und Solour bin ja auch schon mal gefahren ... genau anders herum wie die sie heute fahren.TdF läuft seit 14.00 in one, auf nach Hautacam, ist sehenswert.
Nö, ist es nicht. Wenn man dir da ein "Sie fuhren in Anbetracht der besonderen örtlichen Straßen- oder Verkehrsverhältnisse mit nicht angepasster Geschwindigkeit." draus stricken kann sind es 100€, mit Gefährdung 120€ und mit Unfallfolge 145€. Einen Punkt gibt es auch.Das ist natürlich Unsinn.
Danke für die Bestätigung.Bezüglich der Renn-/Fahrradbeleuchtung hast Du vollumfänglich recht.
Lies mal hier, dann relativiert sich doch einiges zu diesem Thema.
https://fahrradzukunft.de/26/neufassung-stvzo-zur-fahrradbeleuchtung
bei meiner 1. Glockner-Tour überholt ich grad einen Bus. Meine Felgen hatten sich bei der Abfahrt von der Edelweißspitze wohl so stark erhitzt, dass der Kleber der Schlauchreifen sich löste u. diese sich leicht verdrehtenDanke.
Genau das mach ich auch noch ... nur gerade anders herum :
Campagnolo Record Hochflansch-Naben mit Mavic GP4 Felgen (NOS) und Tufo-Schlauchreifen. Die Felgen mit den Naben habe ich die Tage eingespeicht und zentriert. Momentan werden die Schlauchreifen ungeklebt montiert auf den Laufrädern gedehnt. Heute oder morgen klebe ich sie mit den Klebebändern drauf.
Momentan sind zwar schöne aber doch etwas zu junge Laufräder am Rad.
Ja ... die Rennradler, die ich kenne, das sind nicht wenige, fahren bei schlechtem Licht (Dämmerung oder Dunkelheit) mit entsprechender Beleuchtung.Danke für die Bestätigung.
Allerdings hat sich nach dem Artikel zum Thema Beleuchtung nichts relativiert.
-Räder müssen bei Dunkelheit beleuchtet sein.
-Das „Reflektorzeug“ gehört montiert.
-Blinkende Leuchten sind ausdrücklich verboten. (Obwohl man eigentlich froh sein kann wenn bei Dunkelheit überhaupt etwas leuchtet.)
Nichts Neues also. Oder verstehe ich da etwas falsch?
wünsche dir viel Spaß- rennen ist lange vorbei + war eine schöne Zeit.... ich habe das schon vorher so verstanden ,,,, aber ich fahre zum Spaß und nicht um Rennen zu gewinnen.
Insofern denke ich ist alles gut .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen