J
Joschy
Fürs Rennrad reicht das aber leider immer noch nicht, und Reichweite ist bei Vollast auch niedriger.Och, das kommt immer auf den 26" Fully an, den man fährt, ob er langsam ist oder nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs Rennrad reicht das aber leider immer noch nicht, und Reichweite ist bei Vollast auch niedriger.Och, das kommt immer auf den 26" Fully an, den man fährt, ob er langsam ist oder nicht...
Frag mal Google nach haibike und bunny power, zusammen mit 45er vorne und 11 hinten reicht das für jeden Hobbyrennladler... ;)Fürs Rennrad reicht das aber leider immer noch nicht, und Reichweite ist bei Vollast auch niedriger.
Steht leider nichts von der Reichweite, wegfahren ist auch nicht, bei 300Ws, zugegebenermassen angenehm im Windschatten mit zu rollen, für den Antrieb bin ich selbst aber noch viel zu jungFrag mal Google nach haibike und bunny power, zusammen mit 45er vorne und 11 hinten reicht das für jeden Hobbyrennladler... ;)
....das MTB ist schon ein Hardteil, auf den Rädern ist der Schwalbe Landcruser ( mit durchgehenden Mittelsteg) mehr als 4 bar Druck drauf und die Federgabel blockiert. Alles was ging hab ich schon gemacht26" MTB, womöglich mit grobstolligen Reifen und Vollfederung, ist auf der Straße elendig langsam. Verzichte mittlerweile darauf, mit meinem Fully gelegentlich zur Arbeit zu fahren.
Mittlerweile habe ich von den Fahreigenschaften her einen umfassenden Eindruck. Den Komfort muss man bezahlen - mit Steifigkeit. Auf topfebenem Asphalt noch unauffällig, fühlt sich die Kiste in Kurven auf unebener Strecke etwas instabil an, vor allem die Gabel. Fährt man mit einer Hand, dann wird die Lenkung unruhig, freihändig geht dann wieder - aber nur unbeladen. Schon bei geringer Last auf dem Gepäckträger flattert die Lenkung wenn man freihändig fährt. Das konnte mein Stevens besser.
... nicht gedopt.
Also Meiner trinkt das immer wenn er ganz kaputt ist, damit er wieder wach wird. >>> >>>Ausser mit RedBull-Brause.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen