Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen sticheln sollte unter Radsportlern doch wohl normal seinZum Reingrätschen des Störenfrieds:
1. If its not in Strava, it didn't happen.
2. Was soll die Bezeichnung Poser in diesem Zusammenhang bedeuten?
Inzwischen hab ich 5919 km und fast 68000 hm, war die ganze Woche nur laufen. Die 6000 pack ich noch dieses Jahr.
Was hat das Knie?
Ich hab meins letzten Januar beim Skifahren bei einem Highsider verdreht, hab die Sache aber das ganze Jahr ignoriert, inzwischen ist es wohl zu 95% gut...(Hab sofort nach der Rückkehr mit Laufen angefangen)
1. If its not in Strava, it didn't happen.
Grad die Jahresstatistik angeschaut. Bin zufrieden, obwohl das kein einfaches Jahr war und viele Herausforderungen bot.
...
Hangloose und Immer gute Laune bewahren ist die Erfolgsformel
Lecker Fahrradmenü, oller Angeber gloria esteban....Kannste doch garnich alle gleichzeitich fahren!- Alte 105er .. Das Diamant gefällt mir am besten. Ich zeig bald auch maln Foto von meinen Schätzchen...Tacho ham die nicht... Anhang anzeigen 190444
Hey, jetzt wird es aber Zeit, mal die Punkte beim Winterpokal zu aktualisieren
Anhang anzeigen 190419
Schöne Feiertage Euch in Roihesse.
...irgendwie verbinde ich Menschen, die mir an jeder Ecke ihre persönlichen Statistiken um die Ohren hauen so gar nicht mit Gute Laune Typen....
Kann das aber nicht erklären, ist mein Bauchgefühl.
Also bitte nicht ernst nehmen!
Bin der unernsthafte Freizeitradler der, wo immer es was zu betrachten gibt, vom Sattel springt und trotzdem Zufriedenheit dabei spührt.
Ich liebe auch alte Räder und gemuffte Rahmen und so Quatsch.
Locker!
Anhang anzeigen 190433
Anhang anzeigen 190434 Anhang anzeigen 190435
Anhang anzeigen 190436
Anhang anzeigen 190437
Danke.Ich find eigentlich alle Beiträge zum Radeln hier interessant und horizonterweiternd. Habe aber weiterhin keinen Tacho am eigenen Radl. Flott und zukunftsfähig Anhang anzeigen 190493 unterwegs geht ja auch ohne und mit historischem/ schrottigem/ schrulligem Material...Anhang anzeigen 190494
Danke.
Mit Deinem Radl auf dem zweiten Bild kannst Du gerne in 2021 hier mitmachen frei nach dem Motto: Liberté Égalité Klapperité .....womit wir wieder bei den sportlichen Leistungen wären .
http://www.kalmit-klapprad-cup.de/
Die Schaltung muss dazu aber demontiert werden.
Ich find eigentlich alle Beiträge zum Radeln hier interessant und horizonterweiternd. Habe aber weiterhin keinen Tacho am eigenen Radl. Flott und zukunftsfähig Anhang anzeigen 190493 unterwegs geht ja auch ohne und mit historischem/ schrottigem/ schrulligem Material...Anhang anzeigen 190494
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen