Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Montage auf den Hunts waren sie zunächst auch ohne Milch dicht, am nächsten Morgen fehlten aber dennoch 2 Bar. Dann habe ich ca. 40 ml Milch eingefüllt, dann später nochmal 30 ml was die Verluste halbiert hat.
Ich werde mir das noch ein wenig anschauen...
.....Was ziehst Du im Winter an? Ich war heute nur mit dem Hund laufen, aber mit kurzen Sachen...
Normalerweise würde ich sagen "richtig". Da ich aber demnächst neue Reifen brauche und ich zum Ausprobieren für schlauchlos neue Laufräder anschaffen müsste (was ich evtl. sowieso mache), die dann für schlauchlos vorgesehen sind, habe ich mir die Mühe gemacht und doch vorher studiert (bzgl. Gewichtsdaten):Ausprobieren statt studieren.
Der Reifen kann bei gleichem Pannenschutz wesentlich leichter sein.
Beim nachfüllen erhöht sich das Gewicht nicht.
Überlege mal, warum man nachfüllen muss.
Wenn die Reifen jetzt nicht dicht werden kommt ein Schlauch rein
Nachtrag: hinten isses jetzt dicht, vorne nicht. Bleibe da nochmal dran...
Felgenband ist drin, geht ja kaum anders, die Nippel müssen ja irgendwie eingesetzt werden.
Die Campa Zonda ist nicht für Tubeless zugelassen und hat ein kleines Loch gebohrt um nicht dicht zu sein.
Die Campa Zonda ist nicht für Tubeless zugelassen und hat ein kleines Loch gebohrt um nicht dicht zu sein.
Meine Anforderung an einen Mantel war übrigens der Reflexstreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen