- Danke
- 659
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Nein. FL hat auch ein neues Radio mit anderen Abmessungen.
Also FL + Chromebrille passt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. FL hat auch ein neues Radio mit anderen Abmessungen.
Nein, FL ist MJ ab 2002, Chrombrille ab 2006.
sicher?Nein. FL hat auch ein neues Radio mit anderen Abmessungen.
Genau so!sicher?
WIS sagt, dass bis 2005 alle gleich sind bzw. bis 2003 und dann durch die Teilenummer von 2004-2005 ersetzt wurden.
Ab 2006 = Chrombrille gab es ein neues Radio.
Sorry Frage überlesen. Radio war nicht draußen. Lediglich Starterbatterie austauschen lassen
Hast du das schonmal probiert, ein neues eeprom einzulöten?
Es gab bereits Ideen dazu. Nur wenn der eeprom mehr als die VIN enthält und der Teil eben nicht neu geschrieben wird, funktioniert nachher gar nichts.
Danke für den Tip mit den Sicherungen 9 und 21 okay 13 ist leer.
Moin mein Radio tut nach nem Batteriewechsel gar nichts mehr. Weder reagiert es noch leuchtet irgendwas. Die CD im Schacht lässt sich natürlich auch nicht mehr ausgeben. Wenn da Code stehen würde wüsste ich neu verheiraten. Aber null Lebenszeichen ist eher ungewöhnlich oder? Danke
Ich klinke mich gerade mal ein. Hatte ja in meinem 9-3I das AS3 nachgerüstet und mich über den aus den Türen zwar vorhandenen, aber recht dünnen und kaum wahrnehmbaren Bass gewundert. Über welche Sicherung ist denn der AS3 Verstärker im 9-3 abgesichert und könnte es sein, dass die Lautsprecher dann quasi passiv mitlaufen würden? Oder wären diese dann komplett aus?Ja das ist abhängig von der Ausstattung. AS1/2/3 mit /ohne Verstärker bzw Subwoofer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen