Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ODB2 hilft mir hier wohl nicht groß weiter, oder?
Bei mir taucht gerade nach einem Batterie Wechsel (durch den ADAC) auch Radio Code im Display auf. Der ADAC Kollege meinte dass das wohl nach einiger Zeit wieder funktionieren sollte?
Ein ODB2 hilft mir hier wohl nicht groß weiter, oder?
MY2022 normales Radio im Aero, mein OBD is leider kein Tech 2 (sondern ein AutoDia SX40 Can Bus Diagnose OBD2).So eins von Vetronix vielleicht schon, nennt sich dann Tech2.
Aber über welches Radio reden wir denn bei dir?
leider keine Garantie mehr drauf, war ein kleiner Typo MY 2002 ist richtig.
Ok, die alte Batterie war jetzt 11 Jahre drin, in der Zeit gab es keine Unterbrechung. Ich würde es jetzt erst mal mit einer Neuverheiratung ausprobieren, wie komme ich in München an ein Tech 2 (der ADAC Pannendienst hat keines, oder)?
Eigentlich ungewöhnlich. Solang nix geschieden wurde, bleibt das Radio mit dem Fahrzeug verheiratet.
Hoffentlich gibt es nicht noch eine Macke im Bus-System.
Dann soll die Werkstatt mal eine komplette Fehler-Abfrage machen und nicht nur das Audiosystem wieder neu verheiraten.
Vielleicht kommt dann ja was Brauchbares heraus...
Zentralverriegelung, Wegfahrsperre/Alarmanlage hängen direkt zusammen. Und da hängt auch das Radio dran, als Diebstahlschutz.
Ich kenne andere Foren da reagieren die Leute ziemlich allergisch, wenn das Thema abweicht. Teile aber natürlich gerne mein Sandkastenspielzeug ;-). Sand wird nur gegessen und nicht geschmissen - zumindest die Beobachtung meines Sohnes im Sandkasten.Nö. Das Thema bleibt HIER im Thread.
@Captn Du machst hier hunderrtew von Usern wuschig und willst Dich anderweitig verpissen...never.
...
Oder Du magst mich nicht in Deinem Sandkasten. Dann schmeiß ne Schüope Sand und ich wiene ein bißchen.
Klare Frage, klare Antwort und das Thema ist durch.
Ich auch...Ich kenne andere Foren da reagieren die Leute ziemlich allergisch, wenn das Thema abweicht.
Alles relativ. Es gab vereinzelt Wagen, bei denen ab Werk ein nicht Standard Radio verbaut wurde. Wir haben so einen von 2002. Aber die sind dann so zu betrachten wie die restlichen Aftermarket Radios.Nebenbei meinte die Werkstatt jedoch, dass er einen 2005er Saab 9-5 kennt, bei dem doch eine Code Eingabe notwendig ist/war...naja.
Dein Auto spricht doch Englisch, oder?Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber gibt es eine Anleitung wie nach einem Batterietausch das Radio mit dem Auto mit Tech2 wiederverheiratet werden kann?
Über eine Anleitung würde ich mich freuen. Eventuell wage ich mich selbst an das Prozedere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen