- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Ist eine Frage der Höflichkeit...ich schaue mir ungern die Jacketkrone meines Gegenüber an. Und du?hast sicher die Hand vom Mund.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine Frage der Höflichkeit...ich schaue mir ungern die Jacketkrone meines Gegenüber an. Und du?hast sicher die Hand vom Mund.......
Man kann keinem Spinner verbieten ein Clübchen zu gründen, die Gemeinnützigkeit und das Klagerecht sollte solchen Abmahnvereinen aber entzogen werden.DUH sollte verboten werden- denn die zeigen dem DFB wie man als Verein mehr Macht bekommt u. keine Steuern zahlt!
Wobei DHU wenigstens auch noch teils brauchbare Ideen den Ideenlosen Politikern gibt.
Das Thema DUH und verwandte Themen werden erschöpfend und regelmäßig im Stammtischbereich breitgetreten. Auch das Thema rund um den TÜV und H-Kennzeichen hat für mich keine neuen Inhalte geliefert.
So und nicht anders war der Einwurf von @DSpecial gemeint. >>>
Danke! Viel probieren konnte ich es heute vormittag nicht, auf jeden Fall hat es sofort den Standort gefunden und die richtige Strecke nach Hause angezeigt, die Darstellung und die Optionen überzeugen auf den ersten Blick auch.Glückwunsch! Ich bin auch sehr zufrieden mit der Kombination. Da ich das Navi aber nicht habe, bin ich mal auf einen Erfahrungsbericht deinerseits gespannt.
GPS passt auch unter Armaturenbrett neben Lautsprecher. Funktioniert auch abgedeckt.
Ich persönlich finde sogar das es besser passt als die typischen Oldie-Radios, die aktuell am Markt sind. Denn dafür ist der 900er zu neu. Aber auch da: meine Meinung. Das sehen andere berechtigterweise vielleicht anders.Da finde ich AHK‘s ehrlich gesagt schlimmer. Wenn es dann auch noch einen alltäglichen nutzen darstellt, aber dennoch ralativ unaufdringlich „versteckt“ werden kann, ist das ein toller Kompromiss.
...wobei das - besonders während des Karnevals - wiederum Stil hätteSorry, furchtbar. Einen größeren Fremdkörpereffekt könnte man nur durch die Montage eines rosafarbenen Dildos mittig auf dem Instrumententräger erzielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen