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Na, das ist aber ein bisschen ausgeartet hier.
Alle mal tiiieeeeef durchatmen und weiter gehts. Was wollt ich jetzt eigentlich...ach so der Schweißprimer. Ok, das ist ne gute Lösung. Jedoch verdampft der Primer an der heißesten Stelle schon. Das heißt, ein kleiner Punkt bleibt doch ohne Rostschutz. Ja, ich such in den Krümeln. Bitte nicht steinigen wie mein Vorredner nach dem zur Schau stellen seiner Bilder.
Ich persönlich finde das austupfen / fluten mit Farbe am sinnvollsten. Das sagen auch einige Karosseriebauer. Meine Radläufe habe ich alle so behandelt und mein Vorgänger Saab (900i) ist mit 2 neuen Radläufen 6 Jahre gefahren (ca. 100.000 km), ohne das es wieder durch war (da war auch kein Ansatz von Rost). Ich denke das spricht für sich. Ich versuch mal Bilder von den Rep. Radläufen meines NSU zu finden. Da kann man glaub ich gut erkennen, was ich am Anfang beschrieben habe.
Alle mal tiiieeeeef durchatmen und weiter gehts. Was wollt ich jetzt eigentlich...ach so der Schweißprimer. Ok, das ist ne gute Lösung. Jedoch verdampft der Primer an der heißesten Stelle schon. Das heißt, ein kleiner Punkt bleibt doch ohne Rostschutz. Ja, ich such in den Krümeln. Bitte nicht steinigen wie mein Vorredner nach dem zur Schau stellen seiner Bilder.
Ich persönlich finde das austupfen / fluten mit Farbe am sinnvollsten. Das sagen auch einige Karosseriebauer. Meine Radläufe habe ich alle so behandelt und mein Vorgänger Saab (900i) ist mit 2 neuen Radläufen 6 Jahre gefahren (ca. 100.000 km), ohne das es wieder durch war (da war auch kein Ansatz von Rost). Ich denke das spricht für sich. Ich versuch mal Bilder von den Rep. Radläufen meines NSU zu finden. Da kann man glaub ich gut erkennen, was ich am Anfang beschrieben habe.