Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein wohl unerfüllbarer Traum ein Melkus.
Jetzt werden sie mich wieder steinigen hier bei der SAAB Fraktion.
Bei der Hexe hab ich mir es sicher auch verscherzt.
Na dann eben nicht, komm ich wenigstens dem Gerd nicht in die Quere.
So ein Aerositz taugt ohnehin nicht für zwei.
Schande über mein Haupt, aber ich stehe zu meinem Nichtwissen und habe gegoogelt und ich bin mir sicher ich werde keinen Stein werfen, sieht doch schick aus das Gefährt. Also du bist noch im Rennen Kepp...007 smile
Dann sieh zu! Ein paar RS1000 sollen jetzt noch mit dem techn. Stand irgend wann aus den Siebzigern neu gebaut werden. Danach gibt es 'nur noch' den RS2000 mit aktuellerer Technik.Da bin ich ein wenig voreingenommen. 2-Takt Fan und so.
Mein wohl unerfüllbarer Traum ein Melkus.
2. Um was wetten wir, dass Du nicht weisst, wo sich der Stab befindet, - welcher sich zwecks Getriebeölprüfens im Motorraum Deines Saab versteckt... !?
Warum bist Du Dir da so sicher? Wenn der commander es weiß, reicht's doch. Meine bessere Hälfte hat davon auch keine Ahnung und wir können uns trotzdem sicher sein, daß bei ihren Autos überall dort immer genügend Öl sein wird, wo Öl hingehört.Wette verloren, es sei denn der saabcommander weiss es auch nicht.
PS: Wenn ich obiges alles in meiner mir eigenen, urschwäbischen Mundart gesagt hätte, hättest Du vermutlich kein Wort verstanden !? - Deshalb bemühe ich mich, hier stets Hochteutsch zu schwätzen=sprechen !
Dies könnte ein verhängnisvoller Irrtum sein !?ich habe gar keinen Getriebeölmeßstab an meinem AERO ;-)
Nachdem dieser Thread seinen Inhalt komplett verloren hat ist der Rest eh Wurscht.
Deshalb fordere ich an dieser Stelle die Einrichtung einer Kennenlernecke im Saabforum mit Separéééémöglichkeit.
Motto vielleicht (in Anlehnung an die Ideegeber): "Gruft trifft Hexe"
Zugang nur für Jungs über 30, die drunter haben ja so schon genug Möglichkeiten.
Keine Görls in Männerbekleidung.
Du vergisst, daß die mitgeführten Autos zwecks bequemer Ablagemöglichkeit einen Heckspoiler vorweisen müssen
@ Grufti du machst meine hexe ja ganz verrückt. mit deinem meßstab
... ich habe gar keinen Getriebeölmeßstab an eminem AERO ;-)
Nö, denn AERO's gab es m.K.n. nur als Schalter. Und diese haben keinen Meßstab, sondern eine (bei Getrieben ja durchaus übliche) waagerechte Kontrollschraube, bis zu deren Unterkante das Öl stehen sollte.Dies könnte ein verhängnisvoller Irrtum sein !?
Nö, denn AERO's gab es m.K.n. nur als Schalter. Und diese haben keinen Meßstab, sondern eine (bei Getrieben ja durchaus übliche) waagerechte Kontrollschraube, bis zu deren Unterkante das Öl stehen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen