Saabcommander
KING of the ROAD
- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Habt ihr eigentlich zwei Pcs oder wechselt ihr euch beim schreiben ab?
2 komposter :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr eigentlich zwei Pcs oder wechselt ihr euch beim schreiben ab?
...er hat einen Dreizack
... Sag mal bitte, bist Du nicht auch der mit dem riesigen Tatoo auf der Haut, oder verwexle ich in meiner vagen, altersmässig vermutlich bereits getrübten Erinnerung da was ?soll mir das jetzt angst machen oder soll ich das positiv sehen
=====> Ahhhh, danke ! wie beim Kruser , da steckt man den Finger, statt einen Stab rein...! ;-)Nö, denn AERO's gab es m.K.n. nur als Schalter. Und diese haben keinen Meßstab, sondern eine (bei Getrieben ja durchaus übliche) waagerechte Kontrollschraube, bis zu deren Unterkante das Öl stehen sollte.
... Sag mal bitte, bist Du nicht auch der mit dem riesigen Tatoo auf der Haut, oder verwexle ich in meiner vagen, altersmässig vermutlich bereits getrübten Erinnerung da was ?
Hatten wir da nicht schonmal drüber gepostet ?
Na dann gut N8
Grufti
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen