Rätselbilder

Nein, ist schon ein Saab mit auf dem Bild... :smile:


_
 
Vielleicht das "Biotop" im Saab?
 
"Das" Biotop, das du meinst, ist es nicht, aber du kommst der Sache schon näher :smile:


_
 
Hmm, ich muss gestehen, ich stehe gerade etwas aufm schlauch...dachte zunächst, es sei das "Restaurierungsobjekt" aus deiner Bildersammlung...doch ein bisschen rumspielen mit den Kontrasten hat gezeigt, dass dein Bild mehr Profil aufweist...

Das Biotop im Saab ist es auch nicht...hmm, naja, weitersuchen
 
ich sollte es eigentlich wissen aber ich bin ratlos einzige was mir einfallen würde wäre der baumwuchs in dem audivon daniel oder irgendwo am 96
 
loool lesen hilft am audi kann es nicht sein also doch am 96 da es aber im moment regnet wie sau fahre ich jetzt nicht in die halle zum suchen
 
@Saabcommander: Du hast zwar treffsicher von drei Autos die zwei falschen rausgesucht, aber das mit dem Baumwuchs lasse ich gelten. Ist der 901er ohne Motor. Das Bild zeigt den Querträger (Mit Mike-Sanders großzügig behandelt :biggrin: ) vorne im Motorraum, an dem vorbei sich ein kleines Bäumchen entwickelt. Ich komme im Moment nicht an das Auflösungsbild ran, poste es aber heute abend.

Falls Saabcommander Lust hat, hat er also die Aufgabe, für das neue Rätselbild zu sorgen :smile: Wenn nach 5 Tagen nix gekommen ist, kann jeder etwas einstellen.


_
 
na das ist auch ne kunst rechts und links dran vorbeizu raten aber dachte halt eher der 96 wars weil der schon lange da steht und der graue erst seit ein paar wochen :-) ich werd mich bemühen und was passendes raussuchen
 
Oh schön.... es geht weiter! Ich liebe rätselbilder
 
So, hier die Auflösung des Biotops.
 

Anhänge

  • Aufloesung.jpg
    Aufloesung.jpg
    169 KB · Aufrufe: 43
Das ist für mich das erste rätselbild was ich hochlade denke mal es ist zu einfach aber jeder fängt mal klein an und nun viel spaß
 

Anhänge

  • rätselbild.jpg
    rätselbild.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 44
... hat ein bisschen was von Aschenbecher oder Federdom....
Also ich finde es nicht leicht, was daran liegen mag, dass ich mein Auto noch nicht zerlegt habe.
 
keine ahnung vom 901 oder vorher !
ölpumpen-ansaug-sieb
 
ist zwar nicht vom 901 sondern 9000 aber dennoch richtig nu bist du an der reihe

das studium der verreckten 3.0D motoren hat mich drauf gebracht:tongue:
ob ich für euch aber ein rätsel auftue ?:confused: schaun wir mal, morgen.:smile:
 
auf gehts:
 

Anhänge

  • raetsel.JPG
    raetsel.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 24
... Das Bild zeigt den Querträger (Mit Mike-Sanders großzügig behandelt :biggrin: ) vorne im Motorraum...

MikeSanders sieht eigentlich anders aus, für mich ist das der gewöhnliche 300tkm-Dreck
:smile:

@hb: 9-3II-Heckklappe rechts oben.
 

Anhänge

  • raetsel-loesung.JPG
    raetsel-loesung.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 15
  • raetsel2.JPG
    raetsel2.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben