Rätselbilder

Hab noch kein Foto mit Gesamtansicht machen, kommt aber noch...

Zu Griffins Foto:

Könnte vom 96er die Verriegelung der Rückenlehne der Rücksitzbank sein...

Gruß,
Erik
 
schieb mich mal schnell dazwischen - gestern war schlachtfest :00000284

grüße jens
 

Anhänge

  • r_tsel1_629.jpg
    r_tsel1_629.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 160
hmm, ist das rost??? sicher vom 901??? saabs rosten doch nicht :lol :lol :lol
 
@alex: :00000284 SUCHE-Funktion benutzen! :00000504
 
@alex: du sagst es, saabs rosten doch nicht! :00000284 - also ist das KEIN rost! :00000299

grüße jens
 
@kgb: suche nach "rostfrei saab" hat keine ergebnisse gebracht :lol die suche nach "rost" nur in 901usw. hat gleich 134 freds gebracht  :00000299 MEIN WETLBILD IST ZERSTÖRT!!!

@jens: hmm, also rostfreier 901 sedan... stark vergrößert und/oder handycam, mit irgend so nem aufgeklebten schutz... auspuff, oder auspufftunnel???
 
@alex: dieses teil sollte wirklich rostfrei sein, sonst ist einiges im argen!! aufgenommen mit handy (2 megapixel) ziemlich nah - auspuff(tunnel) ist kalt ...

was meinst du mit aufgeklebten schutz??
 
Braunes Fett sollte aber auch alarmierend sein. Oder Moment, dann ist das Motorenöl da drauf. . ?
 
alarmierend ist dieses öl darauf auf jeden fall...
 
Ist nicht auf dem Kofferraumboden im 901 sowas aufgeklebt? Und das braune Zeugs ist Hohlraumwachs oder sowas...

Gruß,
Erik
 
@erik: ganz weit daneben! - siehe meinen beitrag obendrüber - hohlraumwachs wäre ja nicht alarmierend sondern wünschenswert ;-)

na dann bin ich ja mal gespannt - gebt euch mühe ;-)
bin jetzt erst mal bis zum 25. offline, daher ein letzter tip: ist nix von der karosse und das schaumzeug im hintergrund diente nur als ablage...

frohe weihnachten
jens
 
schade, da sind nach dem datenverlust meine 4 reimzeilen weg - und ich krieg sie nicht mehr zusammen ... na ja, vielleicht hat jemand ja noch ne idee, was das auf dem bild sein soll!!

als hilfe (ungereimt):
funktioniert das teil nicht mehr 100% wirds schwammig beim fahren,
versagt es den dienst ganz, ist der fahrer plötzlich machtlos...

grüße jens
 
da scheinbar keiner mehr lust hat zu rätseln, löse ich mein letztes hiermit auf!
grüße jens
 

Anhänge

  • r_tsel-1-aufl_sung-2_299.jpg
    r_tsel-1-aufl_sung-2_299.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 203
  • r_tsel-1-aufl_sung-1_190.jpg
    r_tsel-1-aufl_sung-1_190.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 202
so, damit das rätseln wieder weitergehen kann. hier mal ein bilderrätsel, bei dem sich auch leute beteiligen können, die ihren saab noch nicht bis zur letzten schraube auseinander genommen haben.

und zwar, wer kann in dem folgenden screenshot, der hoffentlich gut genug aufgelöst ist, den bezug zu saab erkennen?
 
Wo is der Shot? Ich brenne drauf, ihn zu sehen!
 
...zu feinkörnig! :00000284
 
ja, tut mir leid, da wart ihr schneller als ich editieren konnte.

das bildformat wird nicht akzeptiert, muss ich nochmal überarbeiten.

...zu feinkörnig! 00000284.gif
genau! :00000299

edit: neuer versuch
 

Anhänge

  • raetsel_kopie_146.jpg
    raetsel_kopie_146.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 142
so, jetzt gehts. bin ja mal gespannt, ob einer draufkommt...
 
Zurück
Oben