Rätselbilder

Hebel am Getriebe zur Stufenverstellung...
Glückwunsch......;-)
Das Teil sitzt am Schaltkasten am Getriebe und ist die Schnittstelle zwischen der Welle im Schaltkasten und dem Bowdenzug der vom Wählhebel kommt.
Die Mutter mit der es befestigt war, war so festgerostet, dass am Ende nichts half ausser sie mit der Bohrmaschine zu zerlöchern.......
Mal sehen, ob ich von der auch ein Foto gemacht habe.
Solltest Du mal in München weilen, steht Dir eine Flasche guter Roter zu, vorausgesetzt das trifft Deinen Geschmack.

Grüsse

Flo
 
..........
Solltest Du mal in München weilen, steht Dir eine Flasche guter Roter zu, vorausgesetzt das trifft Deinen Geschmack.

Grüsse

Flo

Guter Rotwein.....ja, das sollte meinen Geschmack treffen.

Also falls es mich mal nach München verschlägt, komme ich darauf zurück..:biggrin:

Und ich sagte ja, das Teil kommt mir bekannt vor (:tongue:)
 
Finde den Fehler:
es handelt sich um einen andelsüblichen 9-3I BJ 1999. Was fällt euch auf? :rolleyes:
fehler.jpg
 
nachgeruesteter Waeco Tempomat ?
 
keine Motorhauben Entriegelung... ?
 
keine Motorhauben Entriegelung... ?

100 punkte!
beim umbau der innenausstattung leider hinter dem Teppich geblieben. hat sich nicht zu wort gemeldet dat dingens :rolleyes:, ist aber mittlerweile wieder am angestammten platz.
ne, tempotomate ist originoool
 
ich dachte ein 9-3 braucht keine :-)
 
ich dachte ein 9-3 braucht keine :-)

Neee, das war der 9-5 3.0 TiD, der keine Haubenentriegelung benötigt: Die müssen nicht gewartet werden, wenn da was kaputt ist, muss der ganze Wagen entsorgt werden..... :rolleyes:
 
Der Fehler könnte auch lauten: Holz am Armaturenbrett :biggrin::biggrin:
 
Ist in dem Fall eigentlich egal.

da bist du mir jetzt aber eine erklärung schuldig. :confused: ...

@ Grufti:
wenn ich den kompletten Innenraum rausreiße und einen neuen (gebrauchten) einbaue, bin sogar ich so pingelig und sauge den teppich ab.
14 Tage später sammelt sich nicht soo viel dreck an. ABER: du hast mich trotzdem erwischt, hab die matte ausgeschüttelt und das restliche unter die matte gekeht :rolleyes:

und: ich mag das plastikholz mehr als alles andere was es zur wahl gab!
 
da bist du mir jetzt aber eine erklärung schuldig. :confused:

:tongue: Einfach nicht ernst nehmen. klaus meint in Anspielung auf den Geschmacksfehler "Holzamaturenbrett" das der 900/II bzw. 9-3 ohnehin ein Fehler sei. :rolleyes:

Ich fahre meinen 9000er gerne; auch den 9-5. Beide mit Holz. :tongue::biggrin: *ätsch* Bist also in guter Gesellschaft.

Für einen Oldtimer bin ich noch zu jung, soviel Geld ist für ein dritt Fahrzeug noch nicht da. Und einen 900/I als daily driver wär mir schlicht zu unkomfortabel. :tongue::tongue::vroam:
 
...Und einen 900/I als daily driver wär mir schlicht zu unkomfortabel. :tongue::tongue::vroam:

ui, ui, ui, da lehnt sich einer aber weit aus dem fenster :biggrin:
aber du hast recht, nix mehr ohne klimaautomatik und tempomat (ja ich weiß dass es den schon im 900er gegeben hat). nobel geht die welt zu grunde.
 
Zurück
Oben