Rätselbilder

Grob hast Du es erfasst.
Im speziellen Fall... warum Photoshop teuer kaufen oder sich strafbar machen indem man es kopiert, wenn man etwas aehnlich leistungsfaehiges fuer umsonst bekommt?!
 
@ Amazone: Also, der gimp ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Kann alles, ist aber furchtbar kompliziert zu bedienen.
Dafür kann man ihn kostenlos aus dem Netz ziehen...

Open source heißt, daß der Code des Programmes frei zugänglich ist. Es kann also jeder dran rumschrauben, wenn er mag.
Und ja, die Jungs, die sowas basteln, haben meistens was gegen Microsoft, das ist richtig. :biggrin:

Da war jemand schneller...
 
Thats the way it is !

Hatten wir das nicht schonmal ? *g*

No more Linux, Ubuntu, vorne offene Suse...

I like and use legal bei Amazon.de gekauftes Photoshop Elements 5 and:


Billy.jpg


Basta !

Gerd B.
 
...Wobei.. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, mal die Diplomarbeit (m)eines (Ex-)Freundes Korrektur gelesen zu haben - und mir Erklärungen angehört zu haben :rolleyes: - und da war was von "open source".. ...

Daher Ex....:biggrin::biggrin::biggrin:
 
STOP -- EX bin ich (aber nicht der ex- von amazone) :biggrin::eek:
 

Anhänge

  • Der-heilige-Billy.jpg
    Der-heilige-Billy.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 118
Das Bild passt schon zum Artikel...:cool:
 
Bei der Sichtung des Gerd'schen Konvoluts gefunden. Wosn des?
 

Anhänge

  • S1050692.JPG
    S1050692.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 49
War meine Vermutung gestern also doch nicht so falsch.....

P.S.: Die Drokla sieht nach dem Ultraschallbad wieder richtig vernünftig aus! Aber ich habe das Gefühl das ich mir heute noch ' Spruch für das Mitbringsel einfange.
 
Einfach mit der Tür ins Haus fallen: "Schahaatz, kannst du bitte mal die Tüüür aufhalten?!!" :biggrin:
 
War meine Vermutung gestern also doch nicht so falsch.....
P.S.: Die Drokla sieht nach dem Ultraschallbad wieder richtig vernünftig aus! Aber ich habe das Gefühl das ich mir heute noch ' Spruch für das Mitbringsel einfange.
Einfach mit der Tür ins Haus fallen: "Schahaatz, kannst du bitte mal die Tüüür aufhalten?!!" :biggrin:

@Kevin, falls die Drokla ein Teil aus meinem Fundus gewesen sein sollte, sag einfach Deinem Schahaatz, wenn sie Dir die Tür aufhält, das Teil stamme von dem, dem sie mal am 3.8.06 per Post folgendes "empfohlen" hatte:
Zitat:
@Grufti: Wie wäre es, wenn Du Dir für Dein Alter ein entsprechendes Hobby suchst ? Wie zum Beispiel "Falschparker" aufschreiben, oder im Wartezimmer bei Arzt mit gleichgesinnten nette Gespräche zu führen? ;) Gruß Kerstin

*gröhl*​

PS: Sag bloss, im Alter könne man kein gutes Gedächtnis mehr haben... *gg*
 
Kommt drauf an, wie es mit deinen Verdauungsgewohnheiten in Zukunft bestellt ist.
 
Ja, die Drokla war aus deinem Fundus. Allerdings ist meine Holde bestimmt verstimmt, da ich mal wieder "Altmetall" angeschleppt habe. (Übrigens nichts was aus deiner ehem. Sammlung stammt)
Neulich erst versperrte ein nicht gerade unscheinbares Flugzeugteil den freien Zugang zur Waschmaschine. Ich glaube ich sollte es nicht zu sehr ausreizen....:biggrin:

@KGB

Im wahrsten Sinne des Wortes "Tür aufhalten!" *mitZaunpfahlwink*
 
Zurück
Oben