Rätselbilder

...was jemanden dazu bewegt ,wenn er schon soweit alles ausbaut, die letzten beiden Schrauben an diesem Ventil nicht mehr rauszudrehen wird mir auf ewig unverständlich bleiben....

Faulheit?...

Oder Schusseligkeit...
 
Bei G-Kat-Nachrüstung ist die Abgasrückführung stillzulegen...insoweit in Ordnung....was jemanden dazu bewegt ,wenn er schon soweit alles ausbaut, die letzten beiden Schrauben an diesem Ventil nicht mehr rauszudrehen wird mir auf ewig unverständlich bleiben....

Keine Sorge, nachdem Ihr mir nun alles erklärt habt, ist MIR das bei DER Werkstatt absolut NICHT unverständlich!! Passt voll und ganz ins Bild! Schlamperei ist da wohl noch einer der vorsichtigsten Vorwürfe! Zum Glück war ich da vor vielen Jahren das letzte Mal! :smile:
Und dann werde ICH eben die letzten zwei Schrauben lösen. :smile: (Oder aus Nostalgie doch drin lassen.. :biggrin:)

(Ach schaaaaaaaaaaaade.. Und bei mir war schon Hoffnung da, dass es vielleicht doch was mit nem Tempomaten zu tun hat, weil an der Stelle wohl auch dessen Komponenten sitzen, sah zumindest in einem meiner Schaltpläne bzw. Beschreibungen so aus.. :rolleyes:)
 
Vielleicht als "interne Wartungshistorie"?!
 
(Ach schaaaaaaaaaaaade.. Und bei mir war schon Hoffnung da, dass es vielleicht doch was mit nem Tempomaten zu tun hat, weil an der Stelle wohl auch dessen Komponenten sitzen, sah zumindest in einem meiner Schaltpläne bzw. Beschreibungen so aus.. :rolleyes:)

Neenee, Tempomatkomponenten sind da nicht verschraubt...:tongue:
 
Neenee, Tempomatkomponenten sind da nicht verschraubt...:tongue:

Naja, auch gut! :tongue: Hatte mir den APC-Plan mit "Vacuum switch" und "Vacuum pump for cruise control" und der jeweiligen Beschreibung des Platzes, an dem die Dinger so sitzen sollen inklusive einem Bild eines der Teile eben so zusammengereimt, dass es sich darum handeln könnte. Is ja nu auch wurscht, hat sich alles irgendwie geklärt! :smile: Und meiner ist und bleibt ohne Tempomat.. :smile:
 
Tempomatpumpe ist glaube ich beim 901 im Kotflügel verschraubt...neben der "roten" box:tongue:
 
Also da hast Du ein bisschen falsch zitiert oder was falsch verstanden!! Ich habe nicht "dummes Zeug" geschrieben (das würde ich wohl kaum von technischen Dingen behaupten!!), sondern den Tonfall in letzter Zeit moniert!! Ist ein Unterschied, oder? :smile:

Danke für die Richtigstellung! :cool:
Schön, dass du hier wieder mitspielst - hatte ja die Hoffnung geäusert, du setzt die Bilder selbst in die Rätselecke...:smile:

Beste Grüsse

Roland
 
Ist das peinlich !

(Ach schaaaaaaaaaaaade.. Und bei mir war schon Hoffnung da, dass es vielleicht doch was mit nem Tempomaten zu tun hat, usw.
Psssst !!! Amazonle, verrat denen hier bitte nicht, dass ich "zu 99% falsch" getippt hab !
(mein armes Selbstbewusstsein...:bawling:)

Gerd B. :mad:
 
Psssst !!! Amazonle, verrat denen hier bitte nicht, dass ich "zu 99% falsch" getippt hab !
(mein armes Selbstbewusstsein...:bawling:)

Gerd B. :mad:

Sag a mol, weisch Du, wer hier grad sich selbst verrät?? :tongue: Ich hab nur von meinem Fehler berichtet.. Und ich müsste ja noch gestehen, dass mir das silberne Ding in den ganzen Jahren nicht mal aufgefallen ist!! :biggrin: :redface: Das hat ja jemand anderes entdeckt.. :smile: Dann gab es da in einer Reparaturanleitung so ein Bild und plötzlich kam der schlimme Verdacht, dass das Ding vielleicht mit meinem APC-Krempel zusammenhängt, aber das APC ließ sich ja anderweitig klären. Und dann ging die Suche erst richtig los.. Tjaaa..

Danke Dir trotzdem für Deine Hilfe!! :flowers:
 
Bei G-Kat-Nachrüstung ist die Abgasrückführung stillzulegen...insoweit in Ordnung....was jemanden dazu bewegt ,wenn er schon soweit alles ausbaut, die letzten beiden Schrauben an diesem Ventil nicht mehr rauszudrehen wird mir auf ewig unverständlich bleiben....
dann hatte ich ja recht -> Schlauchhalter :biggrin:

Jo, hatte ich auch überlegt, hab sie dann aber doch dem Grufti geschickt und das war auch ganz gut so, der hat nämlich Photoshop!
Support Open Source, use Gimp.
 
Support Open Source, use Gimp.

Häää??? :confused: Muss wohl was mit Computer zu tun haben.. Also bleib mir lieber vom Leib damit! :biggrin:
(Wobei.. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, mal die Diplomarbeit (m)eines (Ex-)Freundes Korrektur gelesen zu haben - und mir Erklärungen angehört zu haben :rolleyes: - und da war was von "open source".. War das sowas wie der Firefox?? Also irgendwas kostenloses, das gegen Microsoft ist oder so?) :eek:

Naja.. *nix-blick* Aber egal! :smile:
 
Zurück
Oben