Rätselbilder

Unpräzise, wie immer? :smile:


Auch sonst keiner eine Idee?
Ok, dann noch ein weiteres Rätsel (Hat mit dem ersten nix zu tun):
Was hat Hartmut Engler (würg) mit Saab zu tun?

...er ist bestimmt mal von einem überfahren worden... als dann der nachschalldämpfer blubbernd über seine wange strich und ihm diese versengte, kam er ob des klanges auf die idee, seine "band" pur zu nennen...:biggrin:
 
Unfallversicherung im Zusammenhang mit Kreditkarten-Zusatzleistungen.
 
...nun, der Sound kann's ja schon mal nicht sein! Vielleicht die Reparaturintervalle??



...vielleicht hilfst Du der aelteren Generation (>14 Jahre) ohne Zahnspange ein bisschen auf die Spruenge:biggrin:
Komm Jensey... das ist volle Kanne Deine Generation...!
 
OFF TOPIC MODUS AN
Also ich habe da gluecklicherweise nichts von mitbekommen, auch in meinem Freundeskreis nicht :smile: Ich bin eher mit der Musik meines Bruders aufgewachsen....Pink Floyd, Supertramp, Alan Parsons, Phil Collins, Tower of Power, ACDC, Deep Purple und diese Geschichten. Und denen bin ich auch bis heute treu geblieben, auch wenn sich noch andere dazugesellt haben.

Jedenfalls bin ich weiter von dem ganzen Radio-Quatsch weg als manch einer, der doppelt so viele Jahre auf dem Buckel hat, wie ich :biggrin:
OFF TOPIC MODUS AUS
 
hätte da jetzt auch mal was :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • 07032008.jpg
    07032008.jpg
    35 KB · Aufrufe: 70
Fast, Bild ist entstanden um etwa 23:30 nach der Rückfahrt vom Meet&Greet
 
Ganz klar: Blick in die Ausnüchterungszelle der Autobahnpolizei Düsseldorf-Ost.
 
also für die 39. Seite kann ich doch kein Kindergartenrätselbild veröffentlichen.....

Aber ich gebe noch einen Tip, das Bild muss gegen den Uhrzeiger um 90° gedreht werden.....dann ist unten vorne :biggrin::biggrin:
 
@Hans:

"Oder er hat mal in Österreich Spoiler hergestellt"

Goil, hast du noch eine Totale von dem Spoiler? Ich hab nämlich auch noch einen auf dem "Made in Austria" steht, aber kein Hersteller.
 
@Hans:

"Oder er hat mal in Österreich Spoiler hergestellt"

Goil, hast du noch eine Totale von dem Spoiler? Ich hab nämlich auch noch einen auf dem "Made in Austria" steht, aber kein Hersteller.

Ist der Seitenspoiler vom CV, im Moment habe ich nur die Detailaufnahme, da steht der Hersteller aber doch drauf. Wenn er bei meinem nächsten Besuch noch nicht montiert ist, kann ich aber eine Ganzkörperaufnahme machen, wenn Bedarf besteht.
 
Was? Mein Auto ist nicht gegen den Atomkrieg versichert? Und das nennen die Kundenservice? Nää nää...
 
ja und? Ein Saab ist so stabil gebaut, der kann das ab
 
Zurück
Oben