Rätselbilder

Stammtischerkenntnisse...

Kommt drauf an, wie es mit deinen Verdauungsgewohnheiten in Zukunft bestellt ist.
Also: Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht, wie Du das mit "Verdauungsgewohnheiten in Zukunft bestellt ist" gemeint hast und bin nun zu folgendem Ergebnis gelangt:

1. Humorvoll-freundlich gemeinte Anspielungen verdau ich stets problemlos und lerne sogar gerne daraus...

2. Persönlich-unfreundliche Anspielungen kommen bei mir leider öfters wieder hoch

3. Persönliche Anspielungen mit Herabsetzungsbeleidigungsabsichtskomponente sind für mich (und das mag, zugegeben, ein Charakterfehler sein...), total langzeit-unverdaulich !

4. Götz-Smilis z.B. stellen für mich keinerlei Beleidigung dar ! Es gibt/gab im Schwabenland nachweislich Gerichtsurteile, wonach besagtes Zitat lediglich ein Angebot darstelle, welchem man nicht nachkommen müsse... Host me ?
Ich hoffe nun inständig, Du denkst ähnlich darüber... ?

Guten Morgen

Gerd B.
 
Na dann...

Nein, tue ich nicht.
...schade, dann trennen Dich und viele andere hier leider weiterhin ganze Meinungs-+Ansichtswelten (um nicht zu sagen Galaxien !) von mir !

Gerd

PS: Ich bin mir nun ganz sicher - jetzt "host me" !
 
Na, dann will ich auch mal: Hat das schon mal jemand in der Hand gehabt? :mad::mad::mad:
 

Anhänge

  • Bild287.jpg
    Bild287.jpg
    39 KB · Aufrufe: 90
reste des holzspielzeugs deiner kleinen :biggrin:
 
was ist das

Ist das nicht unter dem Sitz ? Ich hab da was in Erinnerung . Anschlagstopfen ?
 
Noch´n Bild

Ich hätte da auch noch etwas, was mich zwei Tage und einige Nerven gekostet hat. Ich hoffe, dass das für die anscheinend doch sehr Versierten hier nicht zu einfach ist.......;-)

Grüsse

Flo


 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 50
da rostig - Teil der Bremse?
 
Ich hätte da auch noch etwas, was mich zwei Tage und einige Nerven gekostet hat. Ich hoffe, dass das für die anscheinend doch sehr Versierten hier nicht zu einfach ist.......;-)

Grüsse

Flo



Aus welchem Wagen stammt das Teil denn?

KOmmt mir bekannt vor...
 
Hebel am Getriebe zur Stufenverstellung...
 
Zurück
Oben