- Danke
- 44
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- weiß nicht
Ich auch, firstbora, ich auch!![]()
...du fährst einen Rechtslenker???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, firstbora, ich auch!![]()
@firstbora
Würde ich noch einmal vor dem Kauf eines 9-5 stehen dann bestimmt eine 2.3er Maschiene, Ja.
Aber ich bin mit dem 9-3 Darthvader jetzt auch glücklich
Gruß Roman
...du fährst einen Rechtslenker???
Jau, macht riesigen Spaß, insbesondere die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer!
Überholen mit einem Rechtslenker ist hierzulande etwas kritisch, außer Rechtskurven![]()
Warum? Ich bestelle mir in den falsch herumen Ländern immer Miethuren mit Schalter. Will ja vom Fleck kommen.Schalter würde ich rechtsgelenkt nicht fahren, also Automatik.
wenn du unbedingt einen eigenen begrüssungstext haben möchtest, kannst du ja auch diese - wenn auch aufwendigere - variante wählen:
sende deinen text per CAN-Bus an das SID
- entweder nimmst du ein USB-CAN adapter, einen notebook o.ä. und ein bisschen software
- oder du baust dir diesen adapter und integrierst die textgeschichten in die firmware
und wenn du dann noch die temperatur und den luftdruck ausliesst, kannste auch nen wetterbericht anzeigen![]()
D.h. man benötigt den Quellcode des Display-Programms... und die gesamte Entwicklungsumgebung... viel Spaß.
da mich zur zeit wieder vieles nervt, bin ich grad am tun, einige sachen am 9-5er abzustellen. dazu gehört u.a. die integration von meinem radio:Das will ich auch haben;-)
da mich zur zeit wieder vieles nervt, bin ich grad am tun, einige sachen am 9-5er abzustellen. dazu gehört u.a. die integration von meinem radio:
weder die original Saab LFB (fürs Becker Online Pro) noch das Dietz CAN interface harmoniert richtig mit dem Cascade. letztendlich wirds wohl auf eine alternative firmware fürs Dietz interface hinauslaufen. und damit ist dann auch so ein schnickschnack möglich...
nicht zu früh freuen, es kommt immer wieder anderer kram dazwischen und der tag hat nur 24h...Ich blicke voller Hoffnung..gespannt wie ein Flitzebogen...auf deinen Bericht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen