Kleines Update, am Samstag die Jungfernfahrt zum Auspuff montieren auf die Bühne.
Für meinen Geschmack hängt er allerdings zu tief, alleine war da nicht beizukommen.
Ich mußte schon das Hosenrohr zurechtbiegen damit es zum Krümmerflansch gepaßt hat.
Die Befestigungshacken hinten am Endtopf sind IMHO etwas Sicherheitskritisch,
dadurch das man sich das Umbiegen zu einem vollständigen Hacken gesparrt hat ist mir das Teil so 5cm neben dem Kopf zu Boden geknallt.
Zur Sicherheit habe ich es dann noch etwas mit Gummi fixiert, es macht aber nicht wirklich glücklich.
Zumindest die rechte Antriebswelle war flott ausgebaut, und das leidige Knacken am Ende des Lenkausschlages ist nun endgültig behoben.
Schuld war wohl das untere Traggelenk.
Die paar km zur Werkstatt waren lediglich durch die leicht festen Bremsen etwas getrübt,
die Spur ein Traum..
Lenkrad loslassen Gas geben und wie auf Schienen in der Spur bleiben.
So lieb ich das.
Der Motor schnurrt wie am ersten Tag.
Bloß wenn man gleich beim Start die Kupplung voll durchdrückt gibt es ein ganz leichte Sirr Rasselgeräusch.
Was das wohl noch ist?
Einrücklager ist eigentlich Neu.
Die Bremsleitungen mach ich später war too much...