- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
... bis daraus ein ganzes Bild entsteht.
Eben genau das können wir alle hier nicht haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bis daraus ein ganzes Bild entsteht.
@saabwilliger: schade, das du Deinen Namen nicht dazu schreibst, denn so ist eine direkte Anrede nicht möglich. Dein Post Nr. 50 ist schon ganz schon unter der Gürtellinie und nicht nett und dein persönlicher Ebayfrust, woher auch immer, gehört nicht in diesen Fred. Ich nehme Dir das aber nicht krumm und hake es salopp unter "freier Meinung" ab. Ihr müßt verstehen, das ich einfach nicht jedes Detail hier öffentlich posten kann und bitte euch nicht zu sehr ins spekulative abzudriften. Erzählte ich alles, dann würde man mir evtl. üble Nachrede unterstellen und das Forum ist keine Judikative. Trotzdem bin ich Euch für den Meinungsaustausch sehr dankbar, denn es hat ja zum Ziel geführt. Über den Ausgang schreibe ich gerne, wenn alles gelaufen ist.
VG, Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen