Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???
Das gehört doch zum Grundwissen...
Musste gerade bei 3 Grad und Regen eine ordentliche Bremsung hinlegen.... AllSeasonExpert hat sich echt gut geschlagen, gefuehlsmaessig...Ich hab auf der VA jetzt Uniroyal AllSeasonExpert... mal sehen wie die sich machen....
Dies, oder ähnliches, hatten hier ja meiner Erinnerung nach reinige geschrieben. Beim aktuellen ADAC-Test schneidet der Reifen jedoch, zumindest in der Kinderwagengröße 175/65R14, eher schon desaströs, als 9. von 9 getesteten Reifen, ab. Der N blue 4 Season von Nexen (Die Diskussion um Nexen ansich hatte ich ja mal in einem anderen Fred, als es um neue Sommerschlappen für die Semmel ging, etwas angestoßen.) hingegen liegt auf Platz 1.Ich fahre den Michelin Cross Climate und bin sehr zufrieden.
Dies, oder ähnliches, hatten hier ja meiner Erinnerung nach reinige geschrieben. Beim aktuellen ADAC-Test schneidet der Reifen jedoch, zumindest in der Kinderwagengröße 175/65R14, eher schon desaströs, als 9. von 9 getesteten Reifen, ab.
Woher hast Du diese Information ? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen